Alexandra

Age:21
Email:alexandra@dusseldorf-girls.de
Phone:004915259476665
Nationality:East European
Languages:Italian, English
Orientation:Bisexual
Hair_Colour:Black
Eye Colour:Black
Height:178 cm
Dress Size:36
Incall:Nein
Favourite Drink:Champagne
Parfume:Cacharel
Specialty:My sexual preference: A-Level, Owo, Cim, foot play, role play, Anal Play, Anal Active, Dildo Play, Cob, Masturbation, additional eXtra´s

A Level Escort Girl

Welcome to my page! Alexandra is my name and I’m sure you’re here to find out a little bit more about me and my interests to see if we have a match. Well, if you enjoy certain things in the bedroom, then you’ve come to the right place. That is, if you’re looking for an anal escort girl, then carry on reading to find out about me – because I am the perfect anal girl that you have been looking for. Anal, of course, meaning anal sex or A-level which is my favourite thing to do in the bedroom…

First things first, I may be the girl of your dreams, but I’m also happy to go for a meal with you in advance of any bedroom action. That way, we can get to know each other a little bit before anything else happens, if you want. We could go for a nice romantic meal, have an intellectual conversation of a bottle of wine (or three!), and just get to know each other in a calm and peaceful atmosphere. If we have chemistry (which I am sure we will), we can then head back to your hotel room so I can show you why they call me the perfect A-level escort girl

Not only am I happy to go on romantic dates, but we could also check out something a little more casual if that’s more your style. For example, we could go and catch a film, go check out the latest gallery in a local museum, or even go shopping or just a stroll in the park if the weather’s ideal for such a thing. That way, if you’re more of a shy man, then we can get to know each other through something else – it gives us something to talk about to start off our exciting night. Furthermore, we can also go to a bar for some drinks in a more casual atmosphere, or we could even go crazy and check out the nightclubs in the area! Whatever you want, I am happy to comply and give you the time of your life!

However, maybe you’re a man who wants that one thing. I mean, it is a really good thing, right? And that’s why you’re on this page of a hot anal escort girl! If that’s what you’re looking for, then that’s fine by me! Just let me know where you are, such as a hotel, and I can come and see you and we can get straight down to business. Then you’ll know why they call me the anal escort girl. So get yourself ready for me after you have booked me! If you want to spend some special time with an anal escort girl, then look no further and call the Escort Service to book me. I’m quite popular, so you better do it quickly! I can come and see you in a variety of major German cities, including Cologne, Düsseldorf and Essen. Or sometimes I can even come to any major city in Europe!
I look forward to meeting you and having a bit of fun!
Alexandra

Escort Service in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Duesseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Koeln, Neuss

Alexandra

Alter:21
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Telefonnummer:004915259476665
Konversation:Italienisch, Englisch
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Schwarz
Größe:176 cm
Kleidergröße:36
Besuchbar:Nein
Lieblingsgetränk:Champagner
Parfüm:Cacharel
Meine sexuellen Vorlieben:Erotik Filme ansehen, Besuch von erotischen Veranstaltungen, Massage, gemeinsame Dusche, Toys, Fußerotik, Rimming passiv*, Deep Throat, Reisedates mit Erotik, Französische Erotik, Griechische Erotik, Rollenspiele (soft devot/soft dominant), Striptease, verführerische Dessous, High Heels, Paarbegleitung*, Zungenküsse, Girlfrienderotik*, Zärtlichkeit, Verführung, Duo Dates, Verbale Erotik (auf Wunsch), Begleitdates, Alibi Begleitung, Only Dinner, Safer Sex, weitere eXtras

Anal Escort Dame

Willkommen auf meiner Seite! Alexandra ist mein Name und ich bin sicher, dass du hier bist, um ein wenig mehr über mich und meine Interessen herauszufinden, um zu sehen, ob wir ein Match haben. Nun, wenn du bestimmte Dinge im Schlafzimmer genießt, dann bist du hier genau richtig. Das heißt, wenn du eine Anal Escort Dame suchst, dann lies weiter, um mehr über mich herauszufinden – denn ich bin die perfekte Anal Escort Dame, das du gesucht hast. Analverkehr, natürlich, was Analsex oder A-Level bedeutet, das ist meine Lieblingsbeschäftigung im Schlafzimmer…

Das Wichtigste zuerst, ich bin vielleicht die Frau deiner Träume, aber ich freue mich auch, mit dir vor jeder Action im Schlafzimmer essen zu gehen. Auf diese Weise können du und die Anal Escort Dame sich ein wenig kennenlernen, bevor etwas Anderes passiert, wenn du möchtest. Wir könnten ein schönes romantisches Essen genießen, ein intellektuelles Gespräch bei einer Flasche Wein (oder drei!) führen und uns einfach in einer ruhigen und friedlichen Atmosphäre kennenlernen. Wenn die Chemie stimmt (und ich bin mir sicher, dass das so ist), können wir dann zurück in dein Hotelzimmer gehen, damit ich dir zeigen kann, warum man mich die perfekte Anal Escort Dame nennt…

Nicht nur bin ich glücklich, auf romantische Dates zu gehen, sondern wir könnten uns auch etwas Lockereres ansehen, wenn das mehr dein Stil ist. Zum Beispiel könnten wir uns einen Film ansehen, die neueste Galerie in einem örtlichen Museum besuchen, oder sogar einkaufen gehen oder einfach nur einen Spaziergang im Park machen, wenn das Wetter dafür ideal ist. So kannst du die Anal Escort Dame durch etwas Anderes kennenlernen, wenn du eher schüchtern bist – es gibt einen Gesprächsstoff, um unsere aufregende Nacht zu beginnen. Außerdem können wir in lockerer Atmosphäre auch in eine Bar gehen, um ein paar Drinks zu genießen, oder wir könnten sogar durchdrehen und die Nachtclubs in der Umgebung besuchen! Was immer du willst, die Anal Escort Dame ist immer gerne bereit, es zu erfüllen und dir die Zeit deines Lebens zu schenken!

Aber vielleicht bist du ein Mann, der diese eine Sache will. Ich meine, es ist eine wirklich gute Sache, oder? Und deshalb bist du auf dieser Seite einer heißen Anal Escort Dame! Wenn es das ist, wonach du suchst, dann ist das für mich in Ordnung! Lass es mich einfach wissen, wo du bist, z.B. in einem Hotel, und ich kann dich besuchen und wir können direkt zum Geschäft kommen. Dann weißt du, warum man mich Anal Escort Dame nennt. Also mach dich bereit für mich, nachdem du mich gebucht hast! Wenn du eine besondere Zeit mit einer Anal Escort Dame verbringen möchtest, dann suche nicht weiter und rufe den Escort Service an, um mich zu buchen. Ich bin sehr beliebt, also beeile dich lieber! Ich kann dich in verschiedenen deutschen Großstädten wie Köln, Düsseldorf und Essen besuchen. Mitunter kann ich sogar in jede größere Stadt Europas kommen!
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und ein bisschen Spaß zu haben!
Alexandra

Escortservice in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Düsseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Köln, Neuss