Nicole

Age:23
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Phone:004915259476665
Languages:English, Spanish
Hair Colour:Brown
Eye Colour:Brown
Height:167 cm
Dress Size:34
Incall:No
Favourite Drink:Champagne
Perfume:Dior
My sexual preference:Dinner dates only, Role Play & Fantasy (soft dominant / soft submissive), bisexual duo dates*, meeting couples*, sex toys, Visiting erotic events, Massage, shower together, Foot Worship, Deep Throat, Dirty Talk (situationally), Rimming (receiving)*, sexy lingerie, high heels, Safer sex, French Kissing, Girlfriend Experience*, loving tenderness, sexual seduction, Alibi Escort, Travel Companion, French eroticism, watching adult movies, “A” Levels/Greek (sensitive gentlemen)*, go out frivolous, Companionship, Striptease, additional eXtra´s

Your beautiful Escort Girl

Well, don’t you look handsome and ready for some action! Thanks for stopping by on my page. I’m a beautiful escort girl and I can be hired to have some fun with you. You can call me Nicole. I live in Northrhine Westphalia, meaning I can come and visit you in major cities in the area, like Cologne, Essen, Wuppertal and Duesseldorf. But first, before you decide to choose me, let me tell you a little about what I enjoy doing with my clients.

Let’s start with the sexy stuff – I admit, I just love having fun with a guy in the bedroom. What girl doesn’t? Because of that, I would love to come and meet you directly in your hotel room. I will make sure to be discreet, not speaking to any of the hotel staff, because I wouldn’t want anybody to know about the sexual and intense adventure you about to venture on with a beautiful call-girl like myself. I would love to dance for you, give you a massage, and other naughty things that I won’t write about on this website (we can talk in more detail when I’m with you in your room). We can also make use of room service – let’s order some wine or champagne to get the juices flowing. It will surely only benefit us later when we move further down the bedroom sheets to a place you will never want to leave…

Stepping back a little, we don’t actually have to meet in your hotel room (at least, not right away). If you would rather get to know me first, or if you have no interest in sexy stuff at all, then I am also happy to still accompany you wenjoyser you would like to go! We can go to some beautiful place together – like a bar, club or concert. Or, if you’re a guy who enjoy quieter places, how about a quieter bar, or even somewhere like the cinema or a museum. Wherever you want to spend time with a hot and beautiful girl, I will be happy to join you and keep you as happy as can be!

We can also go for a meal – a candlelit dinner in a beautiful 5-star restaurant, or somewhere more casual, like a typical German restaurant. I’m happy to go anywhere! (Though, of course, a girl with style like myself would prefer the former…). The conversation is bound to get flowing once we’ve had a few drinks. Many of my clients have told me how friendly I am and how I can always keep up a good conversation. So why don’t you try me out on that? And remember, if you want to, I am always happy to come back to your hotel room with you afterwards, if you want…
So now it’s time to call the Escort Service and book me, your very own beautiful escort girl. As I said above, cities in Northrhine Westphalia are cities I can get too quickly, though, to a certain point, I can come and visit you in any major city in Germany of Europe. I really can’t wait to meet you to see what you want to do with me!

Nicole

Escort Service in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Duesseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Koeln, Neuss

Nicole

Alter:23
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Telefonnummer:004915259476665
Konversation:Englisch, Spanisch
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Braun
Größe:167 cm
Kleidergröße:34
Besuchbar:No
Lieblingsgetränk:Champagner
Parfüm:Dior
Meine sexuellen Vorlieben:Paarbegleitung*, Besuch von erotischen Veranstaltungen, Verführung, Duo Dates, Französische Erotik, Griechische Erotik, Rollenspiele (soft devot/soft dominant), gemeinsame Dusche, verführerische Dessous, High Heels, Deep Throat, Toys, Girlfrienderotik*, Zärtlichkeit, Verbale Erotik (auf Wunsch), Zungenküsse, Only Dinner, Erotik Filme ansehen, Fußerotik, Rimming passiv*, Striptease, Alibi Begleitung, Begleitdates, Massage, Reisedates mit Erotik, Safer Sex, weitere eXtras

Deine schöne Escort Dame

Nun, siehst du nicht gut aus und bist bereit für etwas Action! Danke, dass du auf meiner Seite vorbeischaust. Ich bin eine schöne Escort Dame und ich kann angeheuert werden, um etwas Spaß mit dir zu haben. Du kannst mich Nicole nennen. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen, d.h. ich kann dich in Großstädten der Region wie Köln, Essen, Wuppertal und Düsseldorf besuchen. Aber bevor du dich entscheidest, die schöne Escort Dame zu wählen, lass mich dir ein wenig darüber erzählen, was ich gerne mit meinen Kunden mache.

Fangen wir mit den sexy Sachen an – ich gebe zu, die schöne Escort Dame liebt es einfach, Spaß mit einem Mann im Schlafzimmer zu haben. Welche Frau nicht? Deshalb würde ich dich gerne direkt in deinem Hotelzimmer treffen. Ich werde darauf achten, diskret zu sein und nicht mit dem Hotelpersonal zu sprechen, denn ich möchte nicht, dass jemand von dem sexuellen und intensiven Abenteuer erfährt, das du mit einer schönen Escort Dame wie mir wagst. Ich würde gerne für dich tanzen, dir eine Massage geben und andere unartige Dinge, über die ich auf dieser Website nicht schreiben werde (wir können uns ausführlicher unterhalten, wenn die schöne Escort Dame mit dir in deinem Zimmer ist). Wir können auch den Zimmerservice in Anspruch nehmen – lass uns etwas Wein oder Champagner bestellen, um das Blut in Wallung zu bringen. Es wird uns sicherlich erst später zugutekommen, wenn wir weiter unten die Bettwäsche an einen Ort ziehen, den du nie verlassen willst…

Ein wenig zurücktretend, müssen wir uns eigentlich nicht in deinem Hotelzimmer treffen (zumindest nicht sofort). Wenn du die schöne Escort Dame lieber zuerst kennenlernen möchtest, oder wenn du überhaupt kein Interesse an sexy Sachen hast, dann begleite ich dich auch gerne noch weiter, wenn du gehen möchtest! Wir können zusammen an einen schönen Ort gehen – wie eine Bar, einen Club oder ein Konzert. Oder, wenn du ein Typ bist, der ruhigere Orte genießt, wie wäre es mit einer ruhigeren Bar, oder sogar irgendwo wie im Kino oder Museum. Wo auch immer du Zeit mit einer heißen und schönen Escort Dame verbringen möchtest, ich werde mich gerne zu dir gesellen und dich so glücklich wie möglich halten!

Wir können auch etwas essen gehen – ein Candle-Light-Dinner in einem schönen 5-Sterne-Restaurant oder in einem typisch deutschen Restaurant. Ich bin froh, dass die schöne Escort Dame überall hingehen kann! (Obwohl natürlich eine Frau mit Stil wie ich das erstere bevorzugen würde…). Das Gespräch wird sicher fließen, sobald wir ein paar Drinks intus haben. Viele meiner Kunden haben mir gesagt, wie freundlich ich bin und wie ich immer ein gutes Gespräch führen kann. Also warum probierst du die schöne Escort Dame nicht damit aus? Und denk daran, wenn du willst, komme ich immer wieder gerne mit dir in dein Hotelzimmer, wenn du willst…

Jetzt ist es an der Zeit, den Escort Service anzurufen und mich zu buchen, Deine persönliche schöne Escort Dame. Wie gesagt, Städte in Nordrhein-Westfalen sind Städte, die ich zu schnell erreichen kann, aber bis zu einem gewissen Punkt kann ich dich in jeder größeren Stadt in Deutschland besuchen. Ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen, um zu sehen, was du mit mir machen willst!
Nicole

Escortservice in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Düsseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Köln, Neuss