Alessia

Age:21
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Phone:004915259476665
Languages:English , Italian , Spanish
Orientation:Heterosexual
Hair_Colour:Black
Eye Colour:Brown
Height:175 cm
Dress Size:36
Incall:No
Favourite Drink:Champagne
Parfume:Versace
Specialty:My sexual preference: owo, cob, role play, striptease, soft domination, private escort, hotel escort, additional eXtra´s

East European Escort Girl

Hey there, cutie, and welcome to my page. I’m so glad you found your way here. I am called Alessia and am here ready to be your cute East European escort girl. I’m originally from East Europe, as the name suggests, but now I live in Germany. Northrhine Westphalia, to be precise. That means I can come and see you in cities like Düsseldorf or Cologne, or Essen or Wuppertal. In fact, I can actually come and see you in any major city in Germany or in Europe – you can just expect me to arrive quicker in Northrhine Westphalia, of course.

With me, your gorgeous East European escort girl, right by your side, you can go to a big event in the city you live in or are currently visiting. Examples include movie premieres, shopping events, Formula One, concert and gigs… I do not mind, so long as I am with you and can enjoy your company whilst you also enjoy my company. Depending on where you choose to take me, I will make sure I dress to impress – fitting myself to the event so I don’t look too tacky but don’t look too fancy. So you worry about where to take me, and I will worry about the rest. Got any ideas on where you want to take me?

If you’re not into big events like the ones I mentioned above, why don’t we go for a meal, just the two of us? Just you and your cute East European escort girl. We can check out some of the local cuisine (German food is delicious! But I do miss my food from back home in East Europe…) as well as some local beers and wines. I do love a good beer! But I love wine too – so you can decide what we drink! We can talk to each other about our lives, politics, music, art… I don’t mind. I’m just here to have a good time with you, so you can pick the topic that makes you feel at ease with me. How about we go back to your place after the meal or the event, depending on where you choose to take me? We could go to your hotel room and undress, enjoy each other’s company, maybe even enjoy each other’s bodies… just make sure you hang up the “Do not disturb” sign outside your door. We wouldn’t want anybody interrupting our hot and passionate action in the bedroom now, would we? Besides, I want to be in the right frame of mind as I give you pleasure that you’ve never felt before… I can’t wait for that! And I don’t want to be disturbed when I do it!

If you have decided that I am the perfect East European escort girl for you, then please get in touch with the Escort Service and ask for me. As I said above, I can come and see you in any German or European city, but Northrhine Westphalia is ideal for travelling.
Can’t wait to meet you soon!
Alessia

Escort Service in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Duesseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Koeln, Neuss

Alessia

Alter:21
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Telefonnummer:004915259476665
Konversation:Englisch , Italienisch , Spanisch
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Blau
Größe:175 cm
Kleidergröße:36
Besuchbar:No
Lieblingsgetränk:Champagner
Parfüm:Versace
Meine sexuellen Vorlieben:Rollenspiele (soft devot/soft dominant), gemeinsame Dusche, verführerische Dessous, Deep Throat, Toys, Striptease, Paarbegleitung*, Girlfrienderotik*, Zärtlichkeit, Alibi Begleitung, Verbale Erotik (auf Wunsch), Zungenküsse, Only Dinner, Erotik Filme ansehen, Fußerotik, Rimming passiv*, Besuch von erotischen Veranstaltungen, Verführung, Duo Dates, Französische Erotik, High Heels, Begleitdates, Massage, Reisedates mit Erotik, Safer Sex, weitere eXtras

Osteuropäische Escort Dame

Hallo Süßer, und willkommen auf meiner Seite. Ich bin so froh, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich heiße Alessia und bin bereit, deine süße osteuropäische Escort Dame zu sein. Ich komme ursprünglich aus Osteuropa, wie der Name schon sagt, aber jetzt lebe ich in Deutschland. Nordrhein-Westfalen, um genau zu sein. Das heißt, ich kann dich in Städten wie Düsseldorf oder Köln, Essen oder Wuppertal besuchen. Tatsächlich kann ich dich in jeder größeren Stadt in Deutschland oder in Europa besuchen – selbstverständlich kommt die osteuropäische Escort Dame früher bei dir an, wenn du mich in Nordrhein-Westfalen buchst.

Mit mir, deine osteuropäische Escort Dame, kannst du direkt an deiner Seite zu einem großen Event in der Stadt gehen, in der du lebst oder gerade bist. Beispiele sind Filmpremieren, Shopping-Events, Formel 1, Konzerte und Auftritte… Es macht mir nichts aus, solange ich bei dir bin und deine Gesellschaft genießen kann, während du auch meine Gesellschaft genießt. Je nach dem wohin du die osteuropäische Escort Dame bringst, ich sorge dafür, dass ich mich anziehe, um zu beeindrucken – passend zum Event, damit ich nicht zu kitschig, aber nicht zu ausgefallen aussehe. Du kümmerst dich also darum, wohin du mich bringen sollst, und ich kümmere mich um den Rest. Hast du eine Idee, wohin du mich bringen willst?

Wenn du nicht auf große Events wie die oben genannten stehst, warum gehen wir nicht zu zweit essen? Nur du und deine süße osteuropäische Escort Dame. Wir können die lokale Küche ausprobieren (deutsches Essen ist lecker! Aber ich vermisse mein Essen von zu Hause in Osteuropa…) sowie einige lokale Biere und Weine. Ich liebe ein gutes Bier! Aber ich liebe auch Wein – also kannst du entscheiden, was wir trinken! Wir können miteinander über unser Leben reden, über Politik, Musik, Kunst… Es macht mir nichts aus. Die osteuropäische Escort Dame ist nur hier, um eine schöne Zeit mit dir zu verbringen, sodass du dir das Thema aussuchen kannst, bei dem du dich bei mir wohl fühlst. Wie wäre es, wenn wir nach dem Essen oder nach dem Event zu dir zurückkehren, je nachdem, wo du mich hinbringst? Wir könnten in dein Hotelzimmer gehen und uns ausziehen, die Gesellschaft des anderen genießen, vielleicht sogar die Körper des anderen genießen… nur sichergehen, dass du das „Nicht stören“-Schild vor deiner Tür aufhängst. Wir wollen doch nicht, dass jemand unsere heiße und leidenschaftliche Show im Schlafzimmer unterbricht, oder? Außerdem möchte die osteuropäische Escort Dame in der richtigen Verfassung sein, da ich dir Freude bereite, die du noch nie zuvor gefühlt hast… Ich kann es kaum erwarten! Und ich will nicht gestört werden, wenn ich es tue!

Wenn du dich entschieden hast, dass ich die perfekte osteuropäische Escort Dame für dich bin, dann kontaktiere bitte den Escort Service und frage nach mir. Wie gesagt, ich kann dich in jeder deutschen oder europäischen Stadt besuchen, aber Nordrhein-Westfalen ist perfekt als Reiseziel geeignet.
Ich kann es kaum erwarten, dich schon bald zu treffen!
Alessia

Escortservice in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Düsseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Köln, Neuss