Rhianna

Age:25
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Phone:004915259476665
Languages:English, Brazilian
Hair Colour:Black
Eye Colour:Brown
Height:170 cm
Dress Size:34
Incall:Yes
Favourite Drink:Tequila
Perfume:Alien
My sexual preference:Rimming (receiving)*, sexy lingerie, high heels, Safer sex, French Kissing, Girlfriend Experience*, loving tenderness, sexual seduction, Alibi Escort, Travel Companion, French eroticism, Dinner dates only, Role Play & Fantasy (soft dominant / soft submissive), bisexual duo dates*, meeting couples*, sex toys, Visiting erotic events, Massage, shower together, Foot Worship, Deep Throat, Dirty Talk (situationally), watching adult movies, “A” Levels/Greek (sensitive gentlemen)*, go out frivolous, Companionship, Striptease, additional eXtra´s

Your ebony escort girl

Love a woman with a dark skin tone? I mean, they are the best kind, right?! Well look no further – my name is Rhianna and I am one of Germany’s hottest ebony escort girls. I am sure that we will have a lot of fun together, no matter what we do. But what is it exactly you want to do with me? If you want to find out about some ideas that I have, then carry on reading below! I’m sure we’ll agree on something we can get up together…

We can go for a nice meal. Drinks, food, chat… we can even treat ourselves to a cheeky dessert and cocktail! What do you think? To be honest, I don’t really have a specific type of food that I like. I quite like a lot of different types of food! So why don’t you make the choice and I’ll make sure I dress to impress to make you look brilliant next to a hot ebony escort girl? I’m sure all the other guests in the restaurant that we go to will be very jealous. Sound like something you want to do? Well, carry on reading for a couple more ideas.

Before, after, or even instead of going for a meal, we could head to a big event in the city in which we meet. How about checking out the latest blockbuster in a movie theatre? Or going to a rock concert of a band that’s currently on tour? We could even go to a museum or art gallery if that’s more your style. I really don’t mind! You can just tell me what you feel like and I will be there by your side as your very own gorgeous ebony call-girl. As with the restaurant scenario, I am sure we will get a lot jealous stares as we walk around next to each other!

So, of course, the above two possibilities are in the public eye – we would meet in public and enjoy each other’s company in public. But what about if we didn’t meet in public? What about if I came to your hotel room for a bit more privacy away from the public eye? Then you can see what a hot ebony escort girl has to offer behind closed doors. Why don’t we order a bottle of champagne to the room, or even a full course meal? We can have a chat in privacy about whatever you want, and then, when the time is right, I can show you with this ebony escort girl can do with a guy like you. I’m sure you won’t be disappointed by the moves that I’m going to show you in the bedroom…

Sound like we could get on? Then what are you waiting for?! Get me booked by getting in touch with the Escort Service! I am happy to travel, ideally to any of the major cities in Northrhine Westphalia, but also to any major city in Germany or even in Europe. So I guess I’ll be seeing you soon, honey!

Escort Service in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Duesseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Koeln, Neuss

Rhianna

Alter:25
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Telefonnummer:004915259476665
Konversation:Engisch , Brasilianisch
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Braun
Größe:170 cm
Kleidergröße:34
Besuchbar:Yes
Lieblingsgetränk:Tequila
Parfüm:Alien
Meine sexuellen Vorlieben:Verbale Erotik (auf Wunsch), Zungenküsse, Only Dinner, Erotik Filme ansehen, Fußerotik, Rimming passiv*, Striptease, Paarbegleitung*, Besuch von erotischen Veranstaltungen, Verführung, Duo Dates, Französische Erotik, Griechische Erotik, Rollenspiele (soft devot/soft dominant), gemeinsame Dusche, verführerische Dessous, High Heels, Deep Throat, Toys, Girlfrienderotik*, Zärtlichkeit, Alibi Begleitung, Begleitdates, Massage, Reisedates mit Erotik, Safer Sex, weitere eXtras

Deine schwarze Escort Dame

Liebst du eine Frau mit einem dunklen Hauttyp? Ich meine, sie sind die besten, oder?! Ich heiße Rhianna und bin eine der heißesten schwarzen Escort Damen Deutschlands. Ich bin sicher, dass wir viel Spaß zusammen haben werden, egal was wir tun. Aber was genau willst du mit mir machen? Wenn du etwas über meine Ideen erfahren möchtest, dann lies nachstehend! Ich, die schwarze Escort Dame, bin sicher, wir einigen uns auf etwas, das wir gemeinsam machen können…

Wir können gut essen gehen. Getränke, Essen, Plaudern… wir können uns sogar ein frisches Dessert und einen Cocktail gönnen! Was hältst du davon? Um ehrlich zu sein, ich habe nicht wirklich ein bestimmtes Gericht, das ich mag. Ich mag viele verschiedene Speisen! Also warum triffst du nicht die Wahl und ich sorge dafür, dass ich mich so anziehe, dass du neben einer heißen schwarzen Escort Dame brillant aussiehst? Ich bin sicher, dass alle anderen Gäste im Restaurant, in das wir gehen, sehr eifersüchtig sein werden. Klingt nach etwas, das du tun willst? Lies weiter für ein paar weitere Ideen.

Vorher, nachher oder sogar anstatt zu essen, könnten wir zu einem großen Event in der Stadt gehen, in der wir uns treffen. Wie wäre es mit dem neuesten Blockbuster in einem Kino? Die schwarze Escort Dame geht auch gerne zu einem Rockkonzert einer Band, die gerade auf Tournee ist. Wir könnten sogar in ein Museum oder eine Kunstgalerie gehen, wenn das mehr dein Stil ist. Es macht mir wirklich nichts aus! Du kannst mir einfach sagen, wie du dich fühlst und ich werde an deiner Seite sein, als deine wunderschöne schwarze Escort Dame. Wie beim Restaurant-Szenario bin ich sicher, dass wir viele eifersüchtige Blicke bekommen werden, wenn wir nebeneinander herumlaufen!

Natürlich stehen die beiden oben genannten Möglichkeiten im Blickpunkt der Öffentlichkeit – wir würden uns in der Öffentlichkeit treffen und die Gesellschaft des anderen genießen. Aber was ist, wenn wir uns nicht in der Öffentlichkeit treffen? Wie wäre es, wenn ich in dein Hotelzimmer käme, um etwas mehr Intimsphäre zu haben? Dann kannst du sehen, was eine heiße schwarze Escort Dame hinter verschlossenen Türen zu bieten hat. Warum bestellen wir nicht eine Flasche Champagner auf das Zimmer, oder sogar ein reichhaltiges Dinner? Wir können uns in Ruhe darüber unterhalten, was du willst, und dann, wenn die Zeit reif ist, kann ich dir zeigen, was diese schwarze Escort Dame mit einem Kerl wie dir machen kann. Ich bin sicher, dass du nicht enttäuscht sein wirst von den Bewegungen, die ich dir im Schlafzimmer zeigen werde…

Klingt, als könnten wir weitermachen? Worauf wartest du dann?! Kontaktiere den Escort Service, um die beste schwarze Escort Dame zu buchen! Ich reise gerne, am liebsten in jede Großstadt Nordrhein-Westfalens, aber auch in jede Großstadt in Deutschland oder sogar in Europa. Ich schätze, wir sehen uns bald, Schatz!

Escortservice in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Düsseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Köln, Neuss