Sophia

Age:22
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Phone:004915259476665
Languages:English , Croatian
Hair Colour:Black
Eye Colour:Brown
Height:170 cm
Dress Size:36
Incall:No
Favourite Drink:Champagne
Perfume:Dior
My sexual preference:“A” Levels/Greek (sensitive gentlemen)*, go out frivolous, Companionship, Alibi Escort, Travel Companion, French eroticism, Dinner dates only, Role Play & Fantasy (soft dominant / soft submissive), Striptease, Rimming (receiving)*, sexy lingerie, high heels, Safer sex, French Kissing, Girlfriend Experience*, loving tenderness, sexual seduction, bisexual duo dates*, visiting erotic events, Massage, shower together, Foot Worship, Deep Throat, Dirty Talk (situationally), watching adult movies, meeting couples*, sex toys, additional eXtra´s

Your elegant escort Lady

Welcome to the page of the most elegant escort girl available in Germany. My name is Sophia and I’m just a phone call away to be your very own, personal elegant escort girl. You might be asking yourself – but what can we do together? Well, there are many things we can do together. And no, not just in the bedroom (unless you want everything we do to just be in the bedroom…). So let me tell you some of the things we can do together when we meet (which I hope is soon!):

So, as mentioned above, we can meet directly in your bedroom or hotel room for some one-on-one action. Of course, being an elegant escort girl, you will only get the most sensual and elegant experience with me. I love giving massages, dancing, and maybe giving a striptease or two. I can make your every wish come true, so long as you tell me what those wishes are. We can order a bottle of wine to the hotel room to get the juices flowing and get the fun times started. Does that sound like something you can handle?

Going to events in the area is also one of the things I like doing with guys like you. I enjoy museums, in particular, art galleries, the cinema… I also love going shopping and going to rather posh events too, such as the horse racing, film premieres, the Formula One… the possibilities are endless as to where you can take your own elegant call-girl! Do you have any ideas where you can take me?

Being the elegant escort model that I am, I am also a keen lover of going for candlelit dinners. In terms of the food, I’m really not picky. I enjoy all kinds of food, so I’ll let you decide whereabouts we go. Depending on the city in which we meet, I can also give you some recommendations depending on your food taste. At a restaurant, we can order some wine to share, try some exquisite food and get to know each other in a calm and cool atmosphere in public. That way, there is no pressure. I’m really good at making conversation, so don’t worry if you’re somebody who is a little shy at first – I will make sure we keep the conversation going, no matter what the topic is (from politics and arts, to the news, some jokes… I’m good at it all).

So it’s time to make a decision. Do you think you can handle me? If so, then get in touch with the Escort Service and ask for me, Sophia, to come and visit you. As to where I can come and visit you, I can visit you in any major city in Germany or Europe, within reason. I live in Northrhine Westphalia, so cities in that state, such as Cologne, Duesseldorf, Wuppertal, Essen and Bonn, have the advantage that I can get there very quickly should you decide to hire me at short notice!
So let’s meet and see how much fun we can have together!
Sophia

Escort Service in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Duesseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Koeln, Neuss

Sophia

Alter:22
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Telefonnummer:004915259476665
Konversation:Englisch , Kroatisch
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Braun
Größe:170 cm
Kleidergröße:36
Besuchbar:No
Lieblingsgetränk:Champagner
Parfüm:Dior
Meine sexuellen Vorlieben:Deep Throat, Toys, Girlfrienderotik*, Zärtlichkeit, Alibi Begleitung, Verbale Erotik (auf Wunsch), Zungenküsse, Only Dinner, Erotik Filme ansehen, Fußerotik, Rimming passiv*, Striptease, Paarbegleitung*, Besuch von erotischen Veranstaltungen, Verführung, Duo Dates, Französische Erotik, Griechische Erotik, Rollenspiele (soft devot/soft dominant), gemeinsame Dusche, verführerische Dessous, High Heels, Begleitdates, Massage, Reisedates mit Erotik, Safer Sex, weitere eXtras

Deine elegante Escort Dame

Willkommen auf der Seite der elegantesten Escort Dame Deutschlands. Mein Name ist Sophia und ich bin nur einen Anruf entfernt, um deine ganz persönliche, elegante Escort Dame zu sein. Du fragst dich vielleicht – aber was können wir zusammentun? Nun, es gibt viele Dinge, die wir zusammentun können. Und nein, nicht nur im Schlafzimmer (es sei denn, du möchtest, dass alles, was wir tun, nur im Schlafzimmer ist…). Die elegante Escort Dame kann dir ein paar Dinge erzählen, die wir gemeinsam tun können, wenn wir uns treffen (was hoffentlich bald der Fall sein wird!):

Wie oben erwähnt, können wir uns also direkt in deinem Schlafzimmer oder Hotelzimmer zu einer Einzelaktion treffen. Natürlich wirst du als elegante Escort Dame nur das sinnlichste und eleganteste Erlebnis mit mir erleben. Ich liebe es, zu massieren, zu tanzen und vielleicht ein oder zwei Striptease zu geben. Die elegante Escort Dame kann dir jeden Wunsch erfüllen, solange du mir sagst, was diese Wünsche sind. Wir können eine Flasche Wein im Hotelzimmer bestellen, damit das Blut in Wallung kommt und der Spaß beginnt. Klingt das nach etwas, mit dem du umgehen kannst?

Zu den Veranstaltungen in der Gegend zu gehen, ist auch eines der Dinge, die die elegante Escort Dame gerne mit Männern wie dir macht. Ich mag Museen, vor allem Kunstgalerien, das Kino… Ich gehe auch gerne einkaufen und gehe auch zu eher noblen Veranstaltungen wie Pferderennen, Filmpremieren, der Formel 1, … die Möglichkeiten sind endlos, wo man seine eigene elegante Escort Dame mitnehmen kann! Hast du eine Idee, wo du mich hinbringen kannst?

Als die elegante Escort Dame, die ich bin, bin ich auch ein begeisterter Liebhaber von Candle-Light-Dinners. Was das Essen angeht, bin ich wirklich nicht wählerisch. Ich genieße alle Arten von Essen, also lasse ich dich entscheiden, wohin wir gehen. Abhängig von der Stadt, in der wir uns treffen, kann ich dir auch einige Empfehlungen geben, je nach deinem Geschmack. In einem Restaurant können die elegante Escort Dame und du Wein zum Teilen bestellen, exquisites Essen probieren und uns in einer ruhigen und kühlen Atmosphäre in der Öffentlichkeit kennen lernen. Auf diese Weise gibt es keinen Druck. Ich bin wirklich gut darin, Gespräche zu führen, also mach dir keine Sorgen, wenn du jemand bist, der anfangs etwas schüchtern ist – die elegante Escort Dame wird sicherstellen, dass wir das Gespräch am Laufen halten, egal was das Thema ist (von Politik und Kunst bis zu den Nachrichten, einige Witze… Ich bin in all dem gut).

Also ist es Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Denkst du, du kannst mit mir umgehen? Dann setze dich mit dem Escort Service in Verbindung und bitte die elegante Escort Dame, Sophia, dich zu besuchen. Wo ich dich besuchen kann, kann ich dich in jeder größeren Stadt in Deutschland oder Europa besuchen. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen, so dass Städte in diesem Bundesland wie Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen und Bonn den Vorteil haben, dass ich sehr schnell dorthin komme, wenn du mich kurzfristig buchst!
Also lass uns treffen und sehen, wie viel Spaß wir zusammen haben können!
Sophia

Escortservice in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Düsseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Köln, Neuss