Escort Service Duisburg

Do you live in or near to Duisburg and fancy a visit from a gorgeous escort? Maybe you are currently visiting or planning a visit to Duisburg for personal reasons or business purposes and would like to find out more about what kind of girls this wonderful city has to offer? Well, you have found the right place! We are Escort Service Duisburg can offer you the most beautiful woman at very reasonable prices. You are sure to find the woman of your dreams with us, so keep on reading to find out more!

Beautiful escorts, reasonable rates

If you want a high-quality escort service with a beautiful woman of your choice, whilst not spending over your budget, then you have found the right service for girls in Duisburg and surrounding areas! We offer the most reasonable rates in Duisburg and its surrounding areas, so you don’t need to worry about not being able to afford the erotic adventure you are about to embark on with a hot girl. We have had many customers who have given us positive feedback, some of which particularly praise the cooperation between us and our customers, as well as between our customers and our escorts. So, when you choose us, you can be sure that you are getting the highest quality you can get in Duisburg, whilst also not going broke!

Every single one of our beautiful and elegant escorts are genuine and honest, so you will have the time of your life with any of them, regardless of what you decide to do with her! You can choose to do what you want to do with her – maybe you want to visit a local gallery to discuss some art? Or perhaps you would rather go to a restaurant or a bar to enjoy a meal and drinks whilst having an intellectual conversation with her or just a good old laugh over a bottle of wine? Maybe you would just like to meet up with a beautiful escort in your hotel room at in your home or at your office for a bit of kinky time behind closed doors? Whatever you choose to do, our call girls are ready to comply and give you the time of your life. Doesn’t that sound great?

Choose from our sexy escorts

How would you describe your perfect woman? Busty and blonde? Slim and brunette? Anything in between? Or perhaps you are more interested in a woman’s personality? Whatever it is that you are looking for, we have the perfect girl for you. You can find more information about each girl on their individual pages found on this website. On each page, you will find information about their looks, from their eye colour to their hair colour, as well as more private things, such as their favourite drink, so you know what drink to order, and favourite perfume – perhaps you could treat the girl you choose? Another important thing that every escort girl has written about is their sexual preferences – important, because it means you know what to expect from her if you fancy having the date behind closed doors in your hotel room!

Visits to hotels, homes or offices

Our sexy escorts in Duisburg and surrounding areas can’t wait to offer you the time of your life with them. If you would like to go to a museum to check out the latest exhibitions, then our girls are ready to come with you and be amazed by fantastic pieces of art. If you would rather go to a restaurant, then our girls will be happy to comply and enjoy some delicious food, tasty drinks, and an intellectual chat with you. Whatever it is that you decide to do with the escort that you choose, she will be up for it! In fact, once your date has been confirmed by us, then the escort model that you have chosen will make her way to you immediately, meaning she should be with you between 30-60 minutes!

Home or office visits

You can hire one of our gorgeous escorts to visit you at the office after a long, hard day at work, or at home if you are sitting home alone wanting a bit of erotic company. If you want to do that, give us a call and tell us the address of your home or office, the name your sexy escort will find on the doorbell of the property, and the landline number. Of course, we also need to know the name of the escort and how long you would like to spend with her. Then, we will call you back on the landline number to confirm the date and your escort will make her way to you. If you do not have a landline number, then we can also accept a utility bill of the property, such as electricity or gas. This is just so that we can make sure our gorgeous girls are safe.

Visits to hotels

If you are here in Duisburg only temporary, then you may need a hotel. For hotel recommendations, for those of you who don’t have enough time to research yourself, then keep reading and you can find our recommendations below. When you have chosen a hotel and are ready for a visit from a sexy escort, then give us a call and tell us the name of the girl you would like to see and how much time you would like to spend with her. Furthermore, we, of course, need the name of the hotel in which you are staying, along with your room number. To confirm your date, we will call you back on your hotel room’s phone. Once we have finished the conversation and your date has been booked and confirmed, then you should expect from the girl of your choice within 30-60 minutes – so be ready for a night of passion! Just make sure you have your “Do not disturb” sign ready…

Our hotel recommendations for you

If you don’t know Duisburg that well, then it may be difficult to know what hotels are a good choice for you if you want an escort to come and visit you. To make life that little bit easier, so you can concentrate on the more important things (such as which escort you would like to spend some time with), we have compiled a list of hotel recommendations for you:

Hotel Conti (Düsseldorfer Str. 131, 47051 Duisburg) is a very modern hotel found in the centre of Duisburg – so it is a perfect choice for those who want to explore a bit of the city with a sexy model. Each room is pretty minimalistic and has free Wi-Fi and flat-screen TVs. If you choose to spend a bit more money, you can also have a terrace in your room – perfect for those warm summer nights if you want to spend some time with a drink under the sun in a private place with the GFE escort of your choice! There is also a free continental breakfast – what more could you want or need in such a central hotel?

Hotel Friederichs (Neudorfer Str. 33-35, 47057 Duisburg) can be found directly opposite the central station in Duisburg, so it is a perfect place to stay if you are travelling to Duisburg by train, or if your escort is coming from outside of Duisburg by train. In fact, even the Duisburg Zoo (which you can find out more about below) is located just 2.1km away from Hotel Friederichs. Each room offers free Wi-Fi and satellite TV, and there is also a mini bar found in every room, meaning you have everything you could possibly need when one of our sexy escorts comes to visit you. The hotel also offers a bar and a restaurant where you can grab some food or a drink or two with the pretty escort that you choose to spend time with, before you head upstairs with her back to your room for a bit of fun.

Mercure Hotel Duisburg City (Landfermannstraße 30, 47051 Duisburg) is a great hotel for those who like chain hotels. Mercure is a fantastic chain of hotels which always offer the best hotels. The hotel offers free Wi-Fi (though who needs free Wi-Fi when you have a sexy escort?), and there is also a business centre for those on a business trip, as well as laundry service and an indoor pool. Furthermore, there is a restaurant if you would like to grab something to eat with a high-class escort, as well as a low-key bar for a quiet drink.

Go on a date with a beautiful model

You can also take one of our escorts on a date, such as to a museum or a restaurant, if you don’t want to spend some quiet and private time with her behind closed doors. To make things easier, we have put together a couple of our recommendations of places you can go to with a beautiful model in Duisburg:

UCI Kinowelt Duisburg (Neudorfer Str. 36-40, 47057 Duisburg) is a cinema located right next to the train station, meaning it has quite a central location in Duisburg. Here, you can go with your beautiful escort to see the latest films that everybody is talking about. Afterwards, why not hit a bar or restaurant to talk about the film and exchange your opinions on it? Our girls would certainly be up for an intellectual conversation about the film you have both seen!

The Lehmbruck Museum (Düsseldorfer Str. 51, 47051 Duisburg) is a centre for international sculptures. A large part of the collection in the museum was made by Wilhelm Lehmbruck, hence the name of the museum. You can also see the work of other 20th-century sculptors, such as Ernst Barlach and Picasso. Furthermore, you can also see paintings by 19th- and 20th-century German artists, meaning there is something for everyone to see and enjoy. Our escorts would be very happy to meet you for a trip to this wonderful museum, and would also dress for the occasion in an elegant dress – making her the perfect partner for the museum visit.

Spend some time outside

If going to a restaurant or a museum or spending some time with a beautiful girl alone in your hotel room isn’t exactly what you have in mind, then perhaps you want to explore the great outdoors to see what Duisburg has to offer outside? If that sounds like something you would like to do, then our girls are very happy to accompany you! Here are some of our recommendations on what you can do to enjoy time with a beautiful woman in the great outdoors:

The Landschaftspark in Duisburg-Nord is a huge landscape park found in the north of Duisburg. Here, you can do a variety of things – you can hire a bike and go on a bike trip around the beautiful park with your choice of beautiful escort, you can go for a drink or a bite to eat at the restaurant, or you can simply go for a walk and admire nature. Whatever you want to do here, our girls are ready to comply and are happy to walk around or bike around with you. You can even take a guided tour if you are interested in finding out things about the beautiful park, such as its nature or its history – there is something for everyone!

Zoo Duisburg (Mülheimerstraße 273, 47058 Duisburg) is found in the nearby city of Duisburg, so is perfect if you want to go exploring from the city of Essen. You can catch a train to Duisburg from the central station in Essen within just 15 minutes, and then either walk to the zoo from the central station in Duisburg or catch a bus which will take you just 4 minutes. The zoo is open all year round – including bank holidays – and, depending on the day and the time of year, has a variety of special events for you, such as dolphin shows. An adult ticket costs 16,90€ and that gives you access to this magnificent zoo for an entire day! From elephants and giraffes to peacocks and lions, you will see some truly exotic animals here at Zoo Duisburg. And afterwards, you could always head back to your hotel or home with your beautiful escort girl to re-enact some of the animal-like activities you have seen during the day – because, at the end of the day, we ain’t nothing but animals…

Our payment options

If you would like to pay by credit card or debit card online, then just let us know and we will send you a link either to an email address or a mobile phone number. You can use that link to make the payment. You can also pay by credit card over the phone with us – but we may need some form of proof of identification in that case, so have your passport or driving license ready. Please note that all payments that are carried out via a credit card are subject to a 10-15% surcharge.

We also accept bank transfers for payments in advance of an escort date. As privacy is very important to us, we will make our services anonymous on your bank statement, so nobody will see that you are spending money on some time with an escort. You can also pay by cash, either in euros or American dollars, directly on the date itself with the escort of your choice. If you would like to do that, just make sure you pay the escort within the first 5 minutes of the date. Please also let us know in advance when you book that you are wanting to pay by cash, particularly if you would like to pay with any currency other than euros or American dollars.

Our discretion

We understand that discretion is very important to you, as you don’t want people knowing about your meeting with an escort. Because of that, our girls know full well that they should head to your hotel room directly and not to speak to any of the hotel staff. If she is coming to visit you at a private property, such as your office or your home, then she will park her car away from the property so as to avoid any attention. If she is coming to you by taxi, she will ask the taxi driver to park around the corner so she doesn’t have to get out of the taxi right in front of your home or office. So you don’t need to worry about anybody finding out about the erotic adventure you are about to embark on with the girl of your dreams!

Contact Escort Service Duisburg

Give us a call on +49 (0)1525-9476665 to get your sensual adventure booked today. You can also send us an email, but we kindly ask you to use the phone if you want to book a date for the same day, so that we can make sure your date gets confirmed as soon as possible. We are open 11am-3am on Monday-Saturday and 11am-1am on Sundays. Our friendly team are ready to give you tips and hints on hotels and other things in Duisburg and surrounding areas, and they can also speak English, German, Spanish, Russian and Italian.

Now that you have an idea of what you can get up to in Duisburg with the girl of your choice, give us a call. As mentioned above, this is our recommended way of contacting us for those who want to book a date for the same day. Don’t forget, you can also send an email to bookings@dusseldorf-girls.de.

Eva

Eva

Escort und Escortservice Duisburg

Leben Sie in oder in der Nähe von Duisburg und haben Lust auf einen Besuch von einer wunderschönen Escort Dame? Vielleicht besuchen Sie gerade oder planen einen Besuch in Duisburg aus persönlichen Gründen oder geschäftlichen Zwecken und möchten gerne mehr darüber erfahren, welche Art von Escort Dame diese wunderbare Stadt zu bieten hat? Nun, Sie haben den richtigen Ort gefunden! Wir von Escort Service Duisburg können Ihnen die schönste Escort Dame zu sehr günstigen Preisen anbieten. Sie können sich sicher sein, die Escort Model Ihrer Träume mit uns zu finden, also lesen Sie weiter, um mehr herauszufinden!

Schöne Escort Damen, vernünftigsten Preise

Wenn Sie einen hochwertigen Escort Service mit einer wunderschönen Escort Dame Ihrer Wahl wünschen, während Sie nicht über Ihr Budget gehen, dann haben Sie den richtigen Service für Damen in Duisburg und Umgebung gefunden! Wir bieten Ihnen die vernünftigsten Preise in Duisburg und seinen umliegenden Gebieten, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie sich das erotische Abenteuer nicht leisten können, mit dem Sie sich mit einem heißen Escorts beschäftigen möchten. Wir haben viele Kunden, die uns positives Feedback gegeben haben, von denen einige besonders die Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Kunden sowie zwischen unseren Kunden und unseren Escort Damen loben. Also, wenn Sie uns wählen, können Sie sicher sein, dass Sie die höchste Qualität bekommen, die Sie in Duisburg bekommen können, während Sie nicht pleite gehen!

Jeder einzelne unserer schönen und eleganten Escort Models aus Duisburg ist echt und ehrlich, also werden Sie die Zeit Ihres Lebens mit einer von Ihnen, unabhängig davon, was Sie mit machen werden! Sie können wählen, was Sie mit ihr machen wollen – vielleicht möchten Sie eine lokale Galerie besuchen, um über Kunstwerke zu diskutieren? Oder vielleicht gehen Sie lieber in ein Restaurant oder eine Bar, um eine Mahlzeit zu essen und etwas zu trinken, während Sie ein intellektuelles Gespräch mit ihr haben oder einfach nur Spaß haben bei einer Flasche Wein? Vielleicht würden Sie sich gerne mit einer schönen Escort Lady in Ihrem Hotelzimmer, in Ihrem Haus oder in Ihrem Büro für ein bisschen perverse Zeit hinter verschlossenen Türen treffen? Für was auch immer Sie sich entscheiden, unsere Escort Damen aus Duisburg sind bereit Ihnen das zu erfüllen und Ihnen die Zeit Ihres Lebens zu geben. Klingt das nicht gut?

Unsere sexy Escort Ladies aus Duisburg

Wie würden Sie Ihre perfekte Escort Dame beschreiben? Vollbusig und blond? Schlank und brünett? Etwas dazwischen? Oder vielleicht interessieren Sie sich eher für die Persönlichkeit einer Escort Frau? Was auch immer es ist, dass Sie suchen, wir haben die perfekte Escort Model aus Duisburg für Sie. Weitere Informationen zu jeder Escort Dame finden Sie auf den einzelnen Seiten auf dieser Website. Auf jeder Seite finden Sie Informationen über ihr Aussehen, von ihrer Augenfarbe bis hin zu ihrer Haarfarbe, sowie mehr private Dinge, wie ihr Lieblings-Drink, so dass Sie wissen, welches Getränk Sie bestellen müssen, und Lieblings-Parfüm – vielleicht könnten Sie der Escort Dame, die Sie wählen, eine Überraschung machen? Eine weitere wichtige Sache, die jedes Mädchen darüber geschrieben hat, ist ihre sexuellen Vorlieben – wichtig das zu wissen, um zu wissen was Sie erwartet, wenn Sie Lust haben, das Date hinter verschlossenen Türen in Ihrem Hotelzimmer zu haben!

Besuche in Duisburg Hotels, zu Hause oder in Büros

Unsere sexy Escorts in Duisburg und Umgebung können es kaum erwarten, Ihnen die Zeit Ihres Lebens zu bieten. Wenn Sie in ein Museum gehen möchten, um die neuesten Ausstellungen zu sehen, dann sind unsere Escort Models bereit, mit Ihnen zu kommen und von fantastischen Kunstwerken begeistert zu sein. Wenn Sie lieber in ein Restaurant gehen möchten, dann freuen sich unsere Escort Damen natürlich auch darüber ein leckeres Essen, leckere Drinks und einen intellektuellen Chat mit Ihnen genießen zu können. Für was auch immer Sie sich entscheiden, was Sie mit der Escort Dame aus Duisburg machen, die Sie wählen, sie wird für Sie da sein! In der Tat, sobald Ihr Date von uns bestätigt wurde, dann ist die Begleitung, die Sie gewählt haben, sofort auf dem Weg zu Ihnen, was bedeutet, dass sie bei Ihnen zwischen 30-60 Minuten sein sollte!

Haus- oder Bürobesuche in Duisburg

Sie können eine unserer wunderschönen Escort Damen buchen, um Sie in Ihrem Büro nach einem langen, harten Tag bei der Arbeit zu besuchen, oder zu Hause, wenn Sie allein zu Hause sind, wollen ein bisschen erotische Gesellschaft. Wenn Sie das machen wollen, rufen Sie uns an und teilen Sie uns die Adresse Ihres Hauses oder Büros, den Namen, den Ihre sexy Escort Dame auf der Türklingel der Immobilie finden wird und Ihre Festnetznummer. Natürlich müssen wir auch den Namen der Escort Dame kennen und wie viel Zeit Sie mit ihr verbringen möchten. Dann rufen wir Sie wieder auf der Festnetznummer an, um das Date zu bestätigen und Ihre Escort Dame wird sich auf den Weg zu Ihnen machen. Wenn Sie über keine Festnetznummer verfügen, akzeptieren wir auch eine Haushaltsrechnung der Immobilie wie Strom- oder Gasrechnung. Das machen wir, damit wir sicherstellen können, dass unsere wunderschönen Escort Models sicher sind.

Escort Damen für Hotelbesuche in Duisburg

Wenn Sie nur vorübergehend in Duisburg sind, dann brauchen Sie möglicherweise ein Hotel. Für Hotelempfehlungen, für diejenigen unter Ihnen, die nicht genug Zeit haben, sich selbst zu erkunden, dann lesen Sie weiter und Sie finden unsere Empfehlungen weiter unten. Wenn Sie sich für ein Hotel entschieden haben und von einer geile Escort Dame besucht werden möchten, dann rufen Sie uns an und teilen Sie uns den Namen der Dame mit, das Sie gerne sehen möchten und wie viel Zeit Sie mit ihr verbringen möchten. Darüber hinaus brauchen wir natürlich den Namen des Hotels, in dem Sie wohnen, zusammen mit Ihrer Zimmernummer. Um Ihr Date zu bestätigen, rufen wir Sie am Telefon Ihres Hotels zurück. Sobald wir das Gespräch beendet haben und Ihr Date gebucht und bestätigt haben, dann sollten Sie die Escort Dame aus Duisburg innerhalb von 30-60 Minuten erwarten – also seien Sie bereit für eine Nacht der Leidenschaft! Nur stellen Sie sicher, dass Sie Ihr „Nicht stören“ Schild an die Tür hängen…

Hotelempfehlungen von Escort Service Duisburg

Wenn Sie Duisburg nicht so gut kennen, dann ist es schwierig zu wissen, welche Hotels eine gute Wahl für Sie sind, wenn Sie möchten, dass eine Escort Dame zu Ihnen kommt uns Sie besucht. Um das Leben so etwas leichter zu machen, können Sie sich auf die wichtigeren Dinge konzentrieren (wie z.B. die Auswahl der Escort Model, mit der Sie Zeit verbringen möchten), wir haben eine Liste von Hotelempfehlungen für Sie zusammengestellt:

Hotel Conti Duisburg (Düsseldorfer Str. 131, 47051 Duisburg) ist ein sehr modernes Hotel im Zentrum von Duisburg – so ist es ideal für diejenigen, die die Stadt mit ihrem Escort Model erkunden möchten. Jedes Zimmer ist ziemlich minimalistisch und verfügt über kostenfreies WLAN und Flachbild-TVs. Wenn Sie sich dafür entscheiden, ein bisschen mehr Geld zu investieren, können Sie auch ein Zimmer mit Terrasse für Sie buchen – perfekt für die warmen Sommernächte, wenn Sie etwas Zeit mit einem Drink unter der Sonne in einem privaten Ort mit der Escort Dame Ihrer Wahl verbringen möchten! Es gibt auch ein kostenloses kontinentales Frühstück – was will man mehr in einem solchen zentralen Hotel?

Hotel Friederichs Duisburg (Neudorfer Str. 33-35, 47057 Duisburg) befindet sich direkt gegenüber dem Hauptbahnhof in Duisburg, also ist es ein idealer Ort, wenn Sie mit dem Zug nach Duisburg fahren oder wenn Ihre Elegante Escort Lady von außerhalb Duisburgs mit dem Zug kommt. In der Tat, auch der Duisburger Zoo (mehr darüber weiter unten im Text) befindet sich nur 2,1 km vom Hotel Friederichs entfernt. Jedes Zimmer bietet kostenfreies WLAN und Satelliten-TV, und es gibt auch eine Minibar in jedem Zimmer, was bedeutet, dass Sie alles haben, was Sie brauchen könnten, wenn einer unserer sexy Escort Damen zu Ihnen kommt. Das Hotel bietet auch eine Bar und ein Restaurant, wo man etwas zu essen oder ein Getränk oder zwei mit der Escort Model, die Sie gewählt haben, zu sich nehmen können, bevor Sie mit Ihr zurück nach oben in Ihr Hotelzimmer gehen um etwas Spaß zu haben.

Mercure Hotel Duisburg City (Landfermannstraße 30, 47051 Duisburg) ist ein tolles Hotel für diejenigen, die Kettenhotels mögen. Mercure ist eine fantastische Kette von Hotels, die immer die besten Hotels bieten. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN (aber wer braucht kostenloses WLAN, wenn Sie eine sexy Escort Dame aus Dusiburg haben) und es gibt auch ein Business-Center für Geschäftsreisende, sowie Wäscheservice und ein Hallenbad. Darüber hinaus gibt es ein Restaurant, wenn Sie mit Ihrer hübsche Escort Dame etwas essen möchten, sowie eine Low-Key-Bar für einen ruhigen Drink.

Gehen Sie auf ein Date mit einer sexy Escort aus Duisburg

Sie können auch mit einer unserer Escort Damen aus Duisburg auf ein Date gehen, wie zum Beispiel in ein Museum oder ein Restaurant, wenn Sie keine ruhige und private Zeit mit ihr hinter verschlossenen Türen verbringen möchten. Um die Dinge einfacher zu machen, haben wir ein paar unserer Empfehlungen von Orten zusammengestellt, die man mit einer wunderschönen Escort Dame in Duisburg machen kann:

UCI Kinowelt Duisburg (Neudorfer Str. 36-40, 47057 Duisburg) ist ein Kino direkt neben dem Bahnhof, was bedeutet, dass es eine zentrale Lage in Duisburg hat. Hier können Sie mit Ihrer Girlfriend Erotik Escort Dame hingehen, um die neuesten Filme zu sehen, von denen jeder spricht. Danach, warum nicht eine Bar oder ein Restaurant, um über den Film zu sprechen und die Meinungen auszutauschen? Unsere Escort Damen wären sicherlich für ein intellektuelles Gespräch über den Film nicht abgeneigt, den ihr beide gesehen habt!

Das Lehmbruck Museum Duisburg (Düsseldorfer Str. 51, 47051 Duisburg) ist ein Center für internationale Skulpturen. Ein großer Teil der Sammlung im Museum wurde von Wilhelm Lehmbruck gemacht, daher der Name des Museums. Sie können auch die Arbeit anderer Bildhauer des 20. Jahrhunderts wie Ernst Barlach und Picasso sehen. Darüber hinaus können Sie auch Gemälde von deutschen Künstlern des 19. und 20. Jahrhunderts bestaunen, somit für jeden etwas dabei. Unsere Escort Damen würden sich sehr freuen, Sie bei einem Ausflug in dieses wunderschöne Museum zu begleiten und würden sich auch in einem eleganten Kleid für diesen Anlass anziehen – das macht sie zum perfekten Partner für einen Museumsbesuch.

Die besten Orte in Duisburg

Wenn man in ein Restaurant oder ein Museum geht oder etwas Zeit mit einer wunderschönen Escort Dame allein in deinem Hotelzimmer verbringt, nicht das ist, was Sie im Sinn haben, dann möchten Sie vielleicht etwas im Freien erkunden, um zu sehen, was Duisburg zu bieten hat? Wenn das danach klingt, das Sie gerne machen würden, dann sind unsere Escort Damen froh, Sie begleiten zu dürfen! Hier sind einige unserer Empfehlungen, was Sie tun können, um Zeit mit einer schönen Frau in der freien Natur zu genießen:

Der Landschaftspark in Duisburg-Nord ist ein riesiger Landschaftspark im Norden von Duisburg. Hier können Sie eine Vielzahl von Dingen machen – Sie können ein Fahrrad mieten und eine Fahrradtour rund um den wunderschönen Park mit Ihrer gewählten Escort Lady machen, Sie können einen Drink zu sich nehmen oder einen Happen essen, oder Sie können einfach spazieren gehen und die Natur bewundern. Was auch immer Sie hier machen möchten, unsere Escort Damen sind bereit das zu erfüllen und sind froh, herum zu laufen oder mit Ihnen herum zu fahren. Sie können sogar eine geführte Tour machen, wenn Sie daran interessiert sind, Dinge über den wunderschönen Park zu erkunden, wie die Natur oder die Geschichte – für jeden ist etwas dabei!

Zoo Duisburg (Mülheimerstraße 273, 47058 Duisburg) befindet sich in der nahe gelegenen Stadt Duisburg, also ist es ideal, wenn Sie von die Stadt Essen erkunden möchten. Sie erreichen einen Zug nach Duisburg vom Hauptbahnhof Essen in nur 15 Minuten und dann entweder zum Zoo vom Hauptbahnhof in Duisburg oder Sie nehmen einen Bus, der nur 4 Minuten braucht. Der Zoo ist ganzjährig geöffnet – auch an Feiertagen – und je nach Tag und Jahreszeit gibt es verschiedene Veranstaltungen für Sie, wie z.B. Delphinshows. Eine Eintrittskarte für Erwachsene kostet 16,90 € und das gibt Ihnen für einen ganzen Tag Zugang zu diesem herrlichen Zoo! Von Elefanten und Giraffen bis hin zu Pfauen und Löwen sehen Sie im Zoo Duisburg einige wirklich exotische Tiere. Und danach könnten Sie mit Ihrer schönen Escort Dame zurück zu Ihr Hotel oder Zuhause fahren, um einige der tierähnlichen Aktivitäten, die Sie während des Tages gesehen haben, zu wiederholen – denn am Ende des Tages sind wir nicht nur Tiere…

Escort Service Duisburg = Diskretion

Wir verstehen, dass Diskretion sehr wichtig für Sie ist, da Sie nicht wollen, dass die Leute über Ihr Treffen mit einem Escort Dame aus Duisburg Bescheid wissen. Aus diesem Grund wissen unsere Escort Models ganz gut, dass sie direkt in Ihr Hotelzimmer gehen sollten und nicht mit einem der Mitarbeiter des Hotels sprechen. Wenn sie kommt, um Sie auf einem privaten Eigentum zu besuchen, wie Ihr Büro oder Ihr Zuhause, dann wird sie ihr Auto nicht vor Ihrem Grundstück parken, um jede Aufmerksamkeit zu vermeiden. Wenn sie mit dem Taxi zu Ihnen kommt, wird sie den Taxifahrer bitten, um die Ecke zu parken, damit sie nicht aus dem Taxi direkt vor Ihrem Haus oder Büro aussteigen muss. Also müssen Sie sich nicht darum sorgen, dass jemand etwas über das erotische Abenteuer erfährt, das Sie mit der Escort Model Ihrer Träume haben werden!

Escort Service Duisburg : Zahlung

Wenn Sie per Kredit- oder Debitkarte online bezahlen möchten, dann lassen Sie uns es einfach wissen und wir schicken Ihnen einen Link entweder an eine E-Mail-Adresse oder eine Handynummer. Sie können diesen Link verwenden, um die Zahlung zu tätigen. Sie können auch per Kreditkarte über das Telefon mit uns bezahlen – aber wir benötigen in diesem Fall eine Form des Nachweises der Identifizierung, also haben Sie Ihren Reisepass oder Führerschein bereit liegen. Bitte beachten Sie, dass alle Zahlungen, die über eine Kreditkarte durchgeführt werden, einem 10-15% Zuschlag unterliegen.

Wir akzeptieren auch Banküberweisungen für Zahlungen im Voraus für ein Escort Date. Da die Privatsphäre für uns sehr wichtig ist, machen wir unsere Dienste anonym auf Ihren Kontoauszug, also wird niemand sehen, dass Sie für eine Escort Dame etwas Geld ausgeben haben. Sie können auch mit Bargeld bezahlen, entweder in Euro oder US-Dollar, direkt am Tag selbst mit der Escort Model Ihrer Wahl. Wenn Sie das gerne machen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie die Escort innerhalb der ersten 5 Minuten des Dates bezahlen. Bitte informieren Sie uns auch im Voraus, wenn Sie buchen, dass Sie mit Bargeld bezahlen möchten, besonders wenn Sie mit einer anderen Währung als Euro oder US-Dollar bezahlen möchten.

Kontakt Escort Service Duisburg

Rufen Sie uns an unter +49(0)1525-9476665, um Ihr sinnliches Abenteuer heute zu buchen. Sie können uns auch eine E-Mail senden, aber wir bitten Sie, uns anzurufen, wenn Sie ein Date für denselben Tag buchen möchten, damit wir sicherstellen können, dass Ihr Date so schnell wie möglich bestätigt wird. Wir sind von Montag bis Samstag und 11:00 bis 3:00 Uhr am Sonntag von 11:00 bis 1:00 Uhr geöffnet. Unser freundliches Team ist bereit, Ihnen Tipps und Hinweise für Hotels und andere Dinge in Duisburg und Umgebung zu geben, und sie können auch Englisch, Deutsch, Spanisch, Russisch und Italienisch sprechen.

Jetzt haben Sie eine Vorstellung davon, was Sie in Duisburg mit der Escort Model Ihrer Wahl machen können, rufen Sie uns. Wie oben erwähnt, ist dies die empfohlene Art, uns zu kontaktieren, um ein Date für denselben Tag zu buchen. Vergessen Sie nicht, Sie können uns auch eine E-Mail an bookings@dusseldorf-girls.de senden.

Eva

Eva