Escort Service Krefeld

Looking for a good time in Krefeld with one of the city’s most beautiful women? Well then look no further as you have found the perfect escort agency to do just that. Escort Service Krefeld has the most stunning girls from Krefeld and surrounding areas, so whether you live in in this wonderful town or are just visiting for a long weekend, get in touch with us to spend an erotic night or an exciting afternoon with a gorgeous woman. Keep on reading to find out how it works!

Stunning escort models in Krefeld

Our escort service offers you only the most beautiful girls to be found in Krefeld and surrounding areas, and you don’t have to worry about spending over your budget when you hire a girl with us – our prices are very reasonable, meaning you will be able to afford the best time of your life when you take advantage of our services. We have had many very satisfied customers in the past who have given us varied positive feedback, with one aspect that has been highly praised being the communication and cooperation that we have between ourselves and our customers, as well as our beautiful escorts. That means you can be sure that you will have the time of your life and get only the best quality of escort service when you choose to hire one of our stunning models in Krefeld.

Get yourself ready for a trip to a museum to see the latest exhibitions on show, be prepared for a delicious meal in a 5-star restaurant with a bottle of wine or two, or brace yourself for an exciting erotic adventure behind closed doors and under the bed covers. Whatever it is you have in mind, our escort girls are ready to have some fun with you. And they can all adapt themselves to any situation – if you want a girl to have an intellectual chat with over a film or some pieces of art, then our girls are ready to be that girl for you. Or if you would rather have a fun-loving girl with a good sense of humour who you can have a good laugh with over a bottle of wine, then you can rely on our escort girls to be exactly the girl you want. Of course, our girls are up for something a little more sensual too – but it’s your choice at the end of the day what you get up to with her…

Choose one of our escorts and escort models

All of our escort girls each have their own page on this website, so you can go and have a look at more information about our beautiful women. Our escort girls have written a lot about themselves, from a little bit about themselves, to information such as hair colour, height, favourite drink and sexual preferences. So you can be sure when picking your escort that you pick a girl who perfectly fits your desires and needs. Each escort girl has also written her favourite perfume on her page – so why not buy her some in advance of the date to get things off to a good start? Your escort will surely want to repay you in any way she possibly can…

Escorts for hotel, home and office visits

Every single one of hot escort girls cannot wait to give you the time of your life, regardless of how she has to do to achieve that – from an exciting trip to the cinema or an intellectual trip to a museum, to a calm trip to the park or a sensual trip to your bedroom. Whatever it is you fancy doing with one of our gorgeous escort girls, the girl you choose can come and meet you either in your hotel, if you are in Krefeld for a short amount of time, or they can also come and visit you at a private property, such as your office or your home. When we have called you back to confirm the date, then the escort girl that you have chosen will eagerly make her way to you, wherever you are. In fact, she will be so eager that she will be with you within 30-60 minutes of us confirming the date, depending, of course, on where she is coming from. So get yourself ready for some fun!

Info about office and home visits

Our stunning escort models are able to visit you in your home if you are home alone and need a bit of fun. They can also visit you at your office to give you some stress relief after you have had a long and hard day at work. When you know which girl you want to give you a bit of pleasure, then ring us up and tell us her name and how long you want to spend with her. We will also need to know the property of the address, the name that can be found on the doorbell of the property, and a landline number. (In cases where you don’t have a landline number, then we will also accept a copy of a utility bill, such as electricity or gas, of the property). Once we have called you back, which we will do via the landline number, and we have confirmed your date, then within 30-60 minutes you will have a sexy escort girl in your home or at your office who will be eager to have some fun with you. What type of fun you have is, of course, completely up to you…

Info about the hotel visits

Our escorts can come and see you in your hotel if you are staying in Krefeld only for a temporary amount of time, such as for a business trip or any private reasons. Once you have chosen which escort girl you want visiting you, call us and tell us her name and the length of time you want the date with her to last. We will also ask for the name of the hotel you are in, as well as your room number and either your first name or surname. Once we have confirmed the date, which we will do via a phone call to the phone in your hotel room, then you best get ready for a night of passion, because the escort girl you have chosen will make her way to you and within 30-60 minutes will be right with you in your hotel room! If you would like some recommendations on hotels in Krefeld, then you can find some below.

Recommendations of hotels in Krefeld

If you don’t know Krefeld that well and you don’t have enough time or energy to search for hotels in the area yourself, then look no further – here are some of our recommendations of good hotels in Krefeld that will hopefully be of some use to you:

Mercure Parkhotel Krefelder Hof (Uerdinger Str. 245, 47800 Krefeld) is the perfect hotel for you if you are looking to live the life of luxury during your stay in Krefeld. Found close to the Krefeld Zoo, the hotel screams luxury and expensive with its gorgeous privilege suits with double beds. You can also splash out and get VIP-status, which gives you a huge bathroom, including bathrobe, mineral water, coffee and tea and a newspaper. So if you are looking for a luxurious place which you can show off to the brunette girl of your dreams, then this hotel is the perfect choice for you! It even has an exquisite restaurant called La Brasserie, as well as a bar and conference rooms. You really don’t need anything else when you choose to stay at Mercure Parkhotel Krefelder Hof!

Perhaps you are looking for something a little on the cheaper side, in which case you could check out the Ibis budget Hotel Krefeld Messe (Hansastraße 28-30, 47799 Krefeld). Located right next door to the Krefeld central station, this ibis budget hotel is perfect if you are travelling to Krefeld by train, or if you decide to choose one of the girls who lives outside of Krefeld and would come and travel to you by train – she wouldn’t have a long way to go once she arrives in Krefeld! As the name of the hotel suggests, it is also perfect for those who are attending the Messe – or exhibition fair – in Düsseldorf, as the hotel is just 25 minutes away by train to the centre of Düsseldorf, Northrhine-Westfalia’s capital.

Take the girl of your dreams on a date

For those of you who rather get out and about with your dream girl, then check out this list of suggestions on what you can get up to with her in the wonderful town of Krefeld:

If you want to go and see a film with your beautiful woman, then why not go to CinemaxX Krefeld (Am Hauptbahnhof 3, 47798 Krefeld)? Here you can see all of the films that have just been released so you and your gorgeous lady don’t feel left out. As the cinema is right near the central station, it means you don’t have far to go if you are travelling here by train. Furthermore, if you are staying in the ibis budget hotel found right next to the central station, then you also don’t have long to go if you both decide to continue the night after the film – and if this continuation requires a little bit of privacy behind closed doors. Just make sure you hang up the “Do not disturb” sign on your hotel room door!

The Kaiser Wilhelm Museum (Joseph-Beuys-Platz 1, 47798 Krefeld) is perfect for those who are interested in art. Here, you can rock up with a beautiful woman, who will, of course, be wearing an appropriate elegant dress, and you can both mooch around the museum and admire the glorious pieces of art found in the stunning museum. We recommend that you take a look at the website of the museum in advance of going so that you know what exhibitions are going. Or, if you don’t mind surprises, just turn up and be surprised at what you find! The escort model you choose will be happy to go for a drink afterwards to exchange opinions and perspectives on each of the interesting paintings and sculptures you have both seen.

Explore the outdoors

If it is a hot day in summer, then you probably don’t want to be stuck in a museum or a cinema whilst spending time with a beautiful woman. Here are a couple of recommendations on what you can get up outside in Krefeld:

If you want to go and some fascinating animals, then make your way to the Krefeld Zoo (Uerdinger Str. 377, 47800 Krefeld). As we mentioned above, this is the perfect place to go to if you are staying in the luxurious Mercure hotel, as it is close by. At this fantastic zoo, you can awe at the generous selection of animals on show, from meerkats and birds to gorillas and much more! You can easily spend a whole day with a busty escort girl next to you and the sun shining down upon you.

Perhaps you are looking for a quiet stroll through a beautiful park in Krefeld? Then you could always go and have a look at the Schönhausen Park (47800 Krefeld). It’s a nice, small park found in the centre of Krefeld where you could go for a walk with your choice of girl with an ice cream or a coffee. Perhaps you could even take a picnic with you to have a romantic lunch under the sun! Just don’t be shocked if you get some jealous looks as you share food with a pretty escort girl.

Paying for your gorgeous lady

To pay for your hot date with the girl of your dreams, you can choose one of the following ways:

By credit card over the phone: We accept credit card payments over the phone – you just need to let us know when you call us to book your date. Though it is important to note that you will be charged an extra 10-15% surcharge when you pay by credit card. Please also have some form of ID as well, as we may ask for this. A passport or a driving license would be accepted. The name of our escort company, Escort Service Krefeld, will not appear on your bank statement – so nobody needs to know what you have been spending your money on! By credit or debit card online: If you would like to pay by card online, then we can send you a link either by email or by text message. You can then use that link to make your payment.
By bank transfer: We also happily accept bank transfers if you are booking a date in advance. Just let us know when you book your date and we will give you the bank details of the account you should make the payment to.

By cash: If you would rather pay for your hot date by cash, then you can also do so with us. In this case, you need to pay the escort on the date itself, within the first 5 minutes. Our escorts will accept payment in either euros or American dollars. Just let us know in advance when you make the booking if you would like to pay by cash, and please ask us if you would like to pay in any other currencies.

Discretion

It is most definitely a fact that it would be very embarrassing if anybody were to find out about the escort girl you have hired to come and see you in your hotel or in your home or office, but that is why our escorts know how to be discreet when they come to see you. The girl of your choice will not speak to any of the hotel staff as she makes her way to you in your hotel room. And if you want her to visit you in your home or office, then she will know to park around the corner from the property so that no cheeky neighbours will be able to spy on you and know what you are up to. If your GFE escort travels to you by taxi, she will also ask the taxi driver to pull up away from the property, so that nobody will see her getting out of the car right in front of your home or office. So worry less about anybody finding out, and worry more about how to spend the time with the girl of your dreams.

Contact our Escort Service

When you are ready to book the time of your life and have chosen your favourite girl and have decided what you want to get up to with her, call us on +49 (0)1525-9476665 to get the hot date booked so we can confirm as soon as possible. It is also possible for you to make a booking via email, in which case you should send us an email to bookings@dusseldorf-girls.de. If you have made the spontaneous and decision of having a girl come and visit you right now or later today, then please call us directly so that we can confirm your booking as soon as possible. Our phone line is open from 11 am to 3 pm every day, with slightly shorter hours on Sundays: 11 am to 1 am. Our team will be able to speak to you in one of many languages, including English, German, Spanish, Italian and Russian, and will also be happy to give you some advice on Krefeld and surrounding areas – from hotel recommendations to places you can go to with your hot girl. Once you have made the decision on which girl you want to spend some time with and how you want to spend that precious time with her, get in touch with us to get your date booked! Our girls can’t wait to meet you!

Eva

Eva

Escortservice Krefeld

Auf der Suche nach einer guten Zeit in Krefeld mit einer der schönsten Frauen der Stadt? Nun dann suchen Sie nicht weiter, denn Sie haben gerade die perfekte Escort Agentur gefunden, die das macht. Escort Service Krefeld hat die schönsten Escort Damen aus Krefeld und Umgebung, egal ob Sie in dieser wunderschönen Stadt wohnen oder einfach nur für ein langes Wochenende auf Besuch kommen, mit uns in Kontakt treten, um eine erotische Nacht oder einen aufregenden Nachmittag mit einer wunderschönen Frau zu verbringen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie es funktioniert!

Atemberaubende Escort Models in Krefeld

Unsere Escort Agentur bietet Ihnen nur die schönsten Escort Damen in Krefeld und Umgebung, und Sie müssen sich keine Sorgen darüber machen, dass es über Ihrem Budget ist, wenn Sie eine Escort Dame von uns mieten – unsere Preise sind sehr vernünftig, was bedeutet, dass Sie in der Lage sein werden, sich die beste Zeit Ihres Lebens zu leisten, wenn Sie unsere Dienste nutzen. Wir haben in der Vergangenheit sehr viele zufriedene Kunden gehabt, die uns ein unterschiedlich positives Feedback gegeben haben, mit einem Aspekt, der die Kommunikation und Kooperation, die wir zwischen uns und unseren Kunden haben, sowie unsere schönen Escort Models sehr gelobt haben. Das bedeutet, dass Sie sicher sein können, dass Sie die Zeit Ihres Lebens haben und nur die beste Qualität des Escort Service bekommen, wenn Sie sich für eines unserer atemberaubenden Models in Krefeld entscheiden.

Seien Sie bereit für einen Ausflug in ein Museum, um die neuesten Ausstellungen zu sehen, seien Sie für ein leckeres Essen in einem 5-Sterne-Restaurant mit einer Flasche Wein oder zwei vorbereitet, oder freuen Sie sich auf ein spannendes erotisches Abenteuer hinter verschlossenen Türen und unter der Bettdecke. Was auch immer Sie im Sinn haben, unsere Escort Damen aus Krefeld sind bereit, etwas Spaß mit Ihnen zu haben. Und sie alle können sich an jede Situation anpassen – wenn Sie mit einem Escort Model ein intellektuelles Gespräch über einen Film oder irgendwelche Kunstwerke haben möchten, dann sind unsere Escort Damen bereit, diese Dame für Sie zu sein. Oder wenn Sie lieber ein lustiges Girl mit einem guten Sinn für Humor haben wollen, mit dem Sie ein bei einer Flasche Wein viel Lachen können, dann können Sie sich auf unsere Escort Damen verlassen, denn wir habe auch solche anzubieten. Natürlich sind unsere Escort Damen auch für etwas mehr Sensibles bereit – aber es ist Ihre Wahl am Ende des Tages, was Sie mit ihr anstellen möchten…

Wählen Sie Ihre sexy Escort Model

Alle unsere Escort Damen haben jeweils ihre eigene Seite auf dieser Website, so dass Sie sich jede einzelne ansehen können und einen Blick auf mehr Informationen über unsere schönen Escort Models haben können. Unsere Escort Damen haben viel über sich selbst geschrieben, von einer kleinen Biographie über sich selbst bis hin zu Informationen wie Haarfarbe, Größe, Lieblingsgetränk und sexuelle Vorlieben. So können Sie sicher sein, wenn Sie Ihre Escort Dame aus Krefeld auswählen, dass Sie eine Dame auswählen, die perfekt zu Ihren Wünschen und Bedürfnissen passt. Jede Escort Dame hat auch ihr Lieblings-Parfüm auf ihre Seite geschrieben – also warum kaufen Sie ihr nicht das vor dem Date, um gut in das Date zu starten? Deine Begleitung wird es Ihnen sicherlich in irgendeiner Weise zurückzahlen…

Escort Service bietet Hotel-, Haus- und Bürobesuche

Jede einzelne unserer heißen Escort Damen aus Krefeld kann es kaum erwarten, Ihnen die Zeit Ihres Lebens zu geben, egal in welcher Form sie das zu tun hat – von einer spannenden Reise ins Kino oder eine intellektuelle Reise in ein Museum bis hin zu einer ruhigen Reise in den Park der eine sinnliche Reise in Ihr Schlafzimmer. Für was auch immer Sie sich entscheiden werden, was Sie mit der Escort Dame machen möchten, können Sie sich entweder in Ihrem Hotel treffen, wenn Sie in Krefeld nur für eine kurze Zeit sind, oder sie können Sie auch bei Ihnen Zuhause oder in Ihrem Büro treffen. Wenn wir Sie zurückgerufen haben, um das Date zu bestätigen, dann wird die Escort Dame, die Sie gewählt haben, eifrig ihren Weg zu Ihnen machen, wo auch immer Sie sind. In der Tat wird sie so eifrig sein, dass sie innerhalb von 30-60 Minuten bei Ihnen ist, nachdem das Date von uns bestätigt wurde, abhängig natürlich davon abhängig, woher sie kommt. Also machen Sie sich bereit für Spaß!

Escort Krefeld : Büro- und Hausbesuche

Unsere atemberaubenden Escort Models aus Krefeld können Sie in Ihrem Haus besuchen, wenn Sie allein zu Hause sind und ein bisschen Spaß brauchen. Sie können Sie auch in Ihrem Büro besuchen, um Ihnen etwas Stressabbau zu geben, nachdem Sie einen langen und harten Tag in der Arbeit gehabt haben. Wenn Sie wissen, welche Escort Dame Ihnen ein bisschen Freude bereiten soll, dann rufen Sie uns an und sagen Sie uns ihren Namen und wie viel Zeit Sie mit ihr verbringen möchten. Wir sollten auch die Adresse, den Namen, der auf der Türklingel geschrieben ist, und eine Festnetznummer kennen. (Im Falle, falls Sie keine Festnetznummer haben, brauchen wir eine Kopie einer Haushaltsrechnung von Ihnen, wie zum Beispiel eine Strom- oder Gasrechnung). Sobald wir Sie zurückgerufen haben, was wir über die Festnetznummer machen werden, und wir Ihr Date bestätigt haben, dann haben Sie zwischen 30 und 60 Minuten Zeit sich fertig zu machen, denn die Escort Dame aus Krefeld wird sich sofort auf den Weg zu Ihnen machen, um Spaß mit Ihnen zu haben, in welcher Art und Weise auch immer, das liegt natürlich ganz bei Ihnen…

Escort Krefeld : Hotelbesuche

Unsere Escort Girls können Sie in Ihrem Hotel besuchen, wenn Sie in Krefeld nur für eine vorübergehende Zeit bleiben, wie zum Beispiel für eine Geschäftsreise oder aus privaten Gründen. Sobald Sie gewählt haben, von welcher Escort Dame aus Krefeld Sie besucht werden möchten, rufen Sie uns an und sagen Sie uns ihren Namen und wie lange das Date dauern soll. Wir bitten auch um den Namen des Hotels, in dem Sie sich befinden, sowie Ihre Zimmernummer und Ihren Vor- oder Nachnamen. Sobald wir das Date bestätigt haben, was wir über einen Telefonanruf an das Telefon in Ihrem Hotelzimmer machen werden, dann machen Sie sich am besten für eine Nacht der Leidenschaft bereit, denn die Escort Dame, die Sie gewählt haben, wird sich auf den Weg zu Ihnen machen und innerhalb von 30-60 Minuten in Ihrem Hotelzimmer sein! Wenn Sie einige Empfehlungen für Hotels in Krefeld möchten, dann scrollen Sie nach unten, dort werden Sie einige finden.

Escort Service Krefeld : Hotelempfehlungen

Wenn Sie Krefeld nicht so gut kennen, und Sie nicht genug Zeit oder Energie haben, um nach Hotels in der Gegend zu suchen, dann schauen Sie nicht weiter – hier sind einige unserer Empfehlungen von guten Hotels in Krefeld, von denen hoffentlich ein paar Ihren Kriterien entsprechen:

Mercure Parkhotel Krefelder Hof (Uerdinger Str. 245, 47800 Krefeld) ist das perfekte Hotel für Sie, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes in Krefeld das Leben des Luxus genießen möchten. In der Nähe des Krefelder Zoo gelegen, brüllt das Hotel luxuriös und teuer mit seinen prächtigen Privileg-Suiten mit Doppelbetten. Sie können auch nicht lumpen lassen und VIP-Status bekommen, was Ihnen ein riesiges Bad, inklusive Bademantel, Mineralwasser, Kaffee und Tee und eine Zeitung gibt. Also, wenn Sie nach einem luxuriösen Ort suchen, den Sie der Sexy Escort aus Krefeld zeigen möchten, dann ist dieses Hotel die perfekte Wahl für Sie! Es hat sogar ein exquisites Restaurant namens La Brasserie, sowie eine Bar und Konferenzräume. Sie brauchen wirklich nichts anderes, wenn Sie im Mercure Parkhotel Krefelder Hof wohnen!

Vielleicht suchen Sie etwas Billigeres, in dem Fall können Sie das Hotel Ibis Budget Krefeld (Hansastraße 28-30, 47799 Krefeld) wählen. Direkt neben dem Hauptbahnhof Krefeld gelegen, ist dieses Ibis Budget Hotel perfekt, wenn man mit dem Zug nach Krefeld fährt oder wenn man sich entschließt, eine geile Escort Dame zu wählen, die außerhalb von Krefeld wohnt und mit dem Zug zu Ihnen reist – sie hätte keinen langen Weg mehr, wenn sie schon in Krefeld ist! Wie der Name schon sagt, ist es auch ideal für diejenigen, die an der Messe – oder Ausstellungsmesse – in Düsseldorf teilnehmen, da das Hotel nur 25 Minuten mit dem Zug zum Zentrum von Düsseldorf, Hauptstadt von Nordrhein-Westfalen, ist.

Gehen Sie auf ein Date mit der Escort Model Ihrer Träume

Für diejenigen unter Ihnen, die lieber mit Ihrer Escort Model einen Ausflug machen möchten, dann schauen Sie sich diese Liste an Vorschlägen an, was Sie mit ihr in der wunderschönen Stadt Krefeld unternehmen können:

Wenn Sie mit Ihrer schönen Escort Model einen Film sehen möchten, dann gehen Sie einfach ins CinemaxX Krefeld (Am Hauptbahnhof 3, 47798 Krefeld). Hier können Sie alle Filme sehen, die soeben veröffentlicht wurden, und Sie und Ihre Vollbusige Escort Dame fühlen sich nicht ausgeschlossen. Da das Kino direkt in der Nähe des Hauptbahnhofs liegt, bedeutet das, dass Sie nicht weit gehen müssen, wenn Sie mit dem Zug unterwegs sind. Darüber hinaus, wenn Sie im Ibis Budget Hotel direkt neben dem Hauptbahnhof übernachten, dann haben Sie auch nicht weit zu Fuß, wenn Sie beide sich dafür entscheiden, die Nacht nach dem Film fortzusetzen – und wenn diese Fortsetzung dieser Nacht ein wenig Privatsphäre hinter verschlossenen Türen erfordert. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie das „Nicht stören“ Schild an Ihrer Hotelzimmertür aufhängen!

Das Kaiser Wilhelm Museum Krefeld (Joseph-Beuys-Platz 1, 47798 Krefeld) eignet sich hervorragend für Kunstinteressierte. Hier können Sie mit eine Blonde Escort Dame hingehen, die natürlich ein passendes elegantes Kleid tragen wird, und Sie beide können um das Museum herumstöbern und die herrlichen Kunstwerke im atemberaubenden Museum bewundern. Wir empfehlen Ihnen einen Blick auf die Website des Museums im Voraus zu werfen, damit Sie wissen, welche Ausstellungen gerade gezeigt werden. Oder, wenn Ihnen Überraschungen nichts ausmachen, dann tauchen Sie einfach auf und lassen Sie sich überraschen, was Sie finden werden! Die Escort Dame aus Krefeld, die Sie wählen, wird sich freuen, danach mit Ihnen etwas trinken zu gehen, um Meinungen und Perspektiven über jedes der interessanten Gemälde und Skulpturen auszutauschen, die Sie gesehen haben.

Entdecken Sie die Natur mit eine sexy Escort Model

Wenn es im Sommer ein heißer Tag ist, dann möchten Sie wahrscheinlich nicht in ein Museum oder ein Kino gehen, während Sie Zeit mit Ihrer schönen Escort Dame aus Krefeld verbringen. Hier sind ein paar Empfehlungen, was man in der Natur in Krefeld unternehmen kann:

Wenn Sie spazieren gehen wollen und einige faszinierende Tiere sehen möchten, dann machen Sie sich auf den Weg zum Krefelder Zoo (Uerdinger Str. 377, 47800 Krefeld). Wie wir bereits oben erwähnt haben, ist dies der perfekte Ort, den Sie besuchen sollten, wenn Sie im luxuriösen Mercure Hotel übernachten, da es ganz in der Nähe ist. In diesem fantastischen Zoo können Sie bei der großzügigen Auswahl an Tieren, von Erdmännchen und Vögeln bis zu Gorillas und vieles mehr begegnen! Sie können einen ganzen Tag mit eine Girlfriend Erotik Escort an Ihrer Seite verbringen und die Sonne genießen.

Vielleicht suchen Sie einen ruhigen Spaziergang durch einen wunderschönen Park in Krefeld? Dann könnten Sie einen Blick auf den Schönhausener Park (47800 Krefeld) werfen. Es ist ein schöner, kleiner Park im Zentrum von Krefeld, wo man spazieren gehen kann mit der Dame, die Sie gewählt haben, und mit einem Eis oder einem Kaffee. Vielleicht könnten Sie sogar ein Picknick mitnehmen, um ein romantisches Mittagessen unter der Sonne zu haben! Seien Sie bloß nicht schockiert, wenn Sie einige eifersüchtige Blicke kassieren, wie Sie mit einer wunderschönen Escort Dame Ihr Essen teilen.

Escort Service Krefeld : Zahlungsmöglichkeiten

Um Ihr heißes Date mit der Frau Ihrer Träume zu bezahlen, können Sie eine der folgenden Möglichkeiten wählen:

Mit Kreditkarte über das Mobiltelefon: Wir akzeptieren Kreditkartenzahlungen über das Mobiltelefon – Sie müssen uns nur mitteilen, wenn Sie uns anrufen, um Ihr Date zu buchen. Bitte beachten Sie, dass Sie einen zusätzlichen 10-15%igen Aufschlag bezahlen müssen, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen. Halten Sie auch einen Identifikationsnachweis bereit, eventuell fragen wir danach. Ein Reisepass oder ein Führerschein wird akzeptiert. Der Name unserer Escort Agentur, Escort Service Krefeld, wird nicht auf Ihrem Kontoauszug erscheinen – also wird niemand wissen, wofür Sie Ihr Geld ausgegeben haben! Mit Kredit- oder Debitkarte online: Wenn Sie per Kreditkarte online bezahlen möchten, dann können wir Ihnen einen Link per E-Mail oder per SMS zukommen lassen. Sie können dann diesen Link verwenden, um Ihre Zahlung zu tätigen.

Per Banküberweisung: Wir nehmen auch gerne Banküberweisungen an, wenn Sie ein Date im Voraus buchen. Lassen Sie uns das bitte wissen, wenn Sie Ihr Datum buchen und wir geben Ihnen die Bankverbindung des Kontos, auf das Sie das Geld bitte überweisen.

Mit Bargeld: Wenn Sie lieber für Ihr heißes Date mit Bargeld bezahlen möchten, dann können Sie dies auch bei uns tun. In diesem Fall müssen Sie die Escort Dame am Tag selbst bezahlen, und zwar innerhalb der ersten 5 Minuten. Unsere Escort Models akzeptieren die Zahlung in Euro oder US-Dollar. Sagen Sie uns bitte im Voraus, wenn Sie die Buchung machen, wenn Sie mit Bargeld bezahlen möchten, und fragen Sie uns bitte, falls Sie in einer anderen Währung bezahlen möchten.

Escort Service Krefeld : Diskretion

Es ist definitiv eine Tatsache, dass es sehr peinlich wäre, wenn jemand über die Begleitung, die Sie gemietet haben, um Sie in Ihrem Hotel oder in Ihrem Haus oder Büro zu treffen, aber das ist der Grund, warum unsere Escort Damen wissen, wie man diskret ist, wenn sie auf Besuch zu Ihnen kommen. Die Escort Model Ihrer Wahl wird nicht mit einem der Hotelangestellten sprechen, wenn sie ihren Weg zu Ihnen in Ihr Hotelzimmer macht. Und wenn Sie möchten, dass sie Sie in Ihrem Haus oder Ihrem Büro besucht, dann weiß sie, dass sie um die Ecke parken muss, damit neugierigen Nachbarn in der Lage sein werden, etwas darüber zu erfahren, was Sie vorhaben. Wenn Ihre Escort Dame mit dem Taxi zu Ihnen kommt, wird sie den Taxifahrer bitten, nicht direkt vor Ihrem Haus zu parken, damit niemand ahnen kann was sie vor hat und wohin sie gehen wird. Also machen Sie sich keine Sorgen darum, dass irgendjemand herausfindet, dass Sie eine wunderschöne Zeit mit der Escort Dame aus Krefeld haben werden.

Kontakt Escort Service Krefeld

Wenn Sie bereit sind, die Zeit Ihres Lebens zu buchen und Ihre Lieblingsdame gewählt haben und beschlossen haben, was Sie mit ihr machen möchten, dann rufen Sie uns unter +49(0)1525-9476665 an, um das heiße Date zu buchen, damit wir es so schnell wie möglich bestätigen können. Es ist auch möglich, eine Buchung per E-Mail zu machen. In diesem Fall schicken Sie uns eine E-Mail an bookings@dusseldorf-girls.de. Wenn Sie die spontane Entscheidung getroffen haben, dass Sie noch heute von einer Dame besucht werden möchten, dann rufen Sie uns bitte direkt an, damit wir Ihre Buchung so schnell wie möglich bestätigen können. Unsere Telefonleitung ist täglich von 11:00 bis 3:00 Uhr geöffnet und etwas kürzer am Sonntag und zwar von 11:00 bis 1:00 Uhr. Unser Team kann in vielen Sprachen mit Ihnen Reden, unter anderem Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Russisch und wir freuen uns Ihnen Tipps und Ratschläge zu geben – von Hotelempfehlungen bis hin zu Örtlichkeiten, wohin Sie mit Ihrer heißen Escort Dame aus Krefeld gehen können. Sobald Sie die Entscheidung getroffen haben, mit welcher Escort Dame Sie etwas Zeit verbringen möchten und wie Sie diese kostbare Zeit mit ihr verbringen möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Ihr Date zu buchen! Unsere Escort Damen können es kaum erwarten, Sie zu treffen!

Eva

Eva