Languages:German, English
Hair Colour:Blonde
Eye Colour:Brown
Height:166 cm
Dress Size:34
Favourite Drink:Champagne, Red Wine
My sexual preference:Girlfriend Experience*, loving tenderness, Travel Companion, French eroticism, French Kissing, “A” Levels/Greek (sensitive gentlemen)*, go out frivolous, sexual seduction, Role Play & Fantasy (soft dominant / soft submissive), Rimming (receiving)*, sexy lingerie, high heels, Striptease, meeting couples*, bisexual duo dates*, visiting erotic events, shower together, sex toys, Foot Worship, Deep Throat, Dirty Talk (situationally), watching adult movies, Companionship, Alibi Escort, Dinner dates only, Safer sex, Massage, additional eXtra´s

Your GFE Escort Girl

Hey there, handsome. My name is Pamela. I come from Germany and I am a cute GFE escort girl (girlfriend experience). In case you don’t know what GFE means: it stands for “girlfriend experience”. It means I just love kissing, cuddling… and basically more intimate versions of… well, let’s say, certain acts. So I’m the perfect GFE girl (girlfriend experience) for you if you’re looking for something a little more sensual.

One thing I love to do is go for dinner dates with guys before heading back to the hotel room. When on a dinner date, we can eat, drink, be merry, and get to know each other a little before we go back to your place. I can dress to impress accordingly, dependent on what kind of restaurant you choose to take me to. I can offer a true Girlfriend Experience, also know as GFE. I love all kinds of conversations, from laidback ones to more serious ones, like about politics and the environment. So whatever it is that gets you interested, I am happy to talk to you about it.

If you’re not one for romantic dinner dates, why don’t we go for a casual drink in a bar? Or go to the cinema to see the latest blockbuster? We could even go to a museum, an art gallery, a concert… you name it, I am happy to accompany you there! I will also make sure I dress accordingly, and you won’t believe how many jealous looks we’re going to get when the men and women in the room see you with your cute GFE call-girl (girlfriend experience)! I can’t wait to get them so jealous!

When we have been for a meal or for a drink, we could then head back to your hotel room to show you the true meaning of GFE (girlfriend experience). Of course, we can always head to your place as soon as we meet – we don’t necessarily have to do anything beforehand. That choice is yours. In the bedroom, I love kissing and cuddling, so if that’s your thing too, then we should definitely meet each other. When it comes to “bedroom acts”, I prefer it slow and intimate. I mean, I am a GFE escort girl after all! So do you like that too? If you do, then I think we have found a perfect match for each other!

If you think that this cute girl should be your GFE escort girl (girlfriend experience), then all you need to do is contact the Escort Service. Ask for me, Pamela, and I will make my way to you. I live in Northrhine Westphalia in Germany, so any nearby big cities, such as Cologne, Duesseldorf or Essen, would be perfect. Of course, I am willing to come and see you in other major cities in Germany, or even in Europe, too – but cities in Northrhine Westphalia I can get to quicker, if you’re eager to try me out soon…
So, what you waiting for? Call the agency now and ask for your very own cute GFE escort girl!
Can’t wait to finally meet you!

Escort Service in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Duesseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Koeln, Neuss

Pamela

Alter:21
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Telefonnummer:004915259476665
Konversation:Deutsch, English
Haarfarbe:Blonde
Augenfarbe:Braun
Größe:166 cm
Kleidergröße:34
Besuchbar:Nein
Lieblingsgetränk:Champagner, Rotweine
Parfüm:Dior
Meine sexuellen Vorlieben:Zärtlichkeit, Verführung, Reisedates mit Erotik, Französische Erotik, Zungenküsse, Rollenspiele (soft devot/soft dominant), Striptease, verführerische Dessous, Girlfrienderotik*, High Heels, Paarbegleitung*, Griechische Erotik, Duo Dates, Besuch von erotischen Veranstaltungen, Massage, gemeinsame Dusche, Toys, Fußerotik, Rimming passiv*, Deep Throat, Verbale Erotik (auf Wunsch), Erotik Filme ansehen, Begleitdates, Alibi Begleitung, Only Dinner, Safer Sex, weitere eXtras

Deine Girlfriend Erotik Escort Dame

Hallo, Hübscher. Mein Name ist Pamela. Ich komme aus Europa und bin eine süße Girlfriend Erotik Escort Dame. Falls du nicht weißt, was GFE bedeutet: Es steht für „Girlfriend Experience“, was auf Deutsch so viel heißt wie Girlfriend Erfahrung. Es bedeutet, dass ich es einfach liebe zu küssen, zu kuscheln… und im Grunde genommen intimere Versionen von… naja, sagen wir, bestimmten Taten. Also bin ich die perfekte Girlfriend Erotik Escort Dame für dich, wenn du etwas Sinnlicheres suchst.

Eine Sache, die ich liebe, ist, mit Jungs zu Abend zu essen, bevor ich zurück ins Hotelzimmer gehe. Bei einem Dinner-Date können wir essen, trinken, fröhlich sein und uns ein wenig kennen lernen, bevor wir zu Ihnen zurückkehren. Ich, die Girlfriend Erotik Escort Dame, kann mich entsprechend kleiden, je nachdem, in welches Restaurant du mich einlädst. Ich kann ein echtes Girlfriend Erlebnis anbieten, auch bekannt als GFE. Ich liebe alle Arten von Gesprächen, von entspannten bis hin zu ernsthaften, wie z.B. über Politik und Umwelt. Was auch immer dich interessiert, ich rede gerne mit dir darüber.

Wenn du keine romantischen Dates magst, warum gehen die Girlfriend Erotik Escort Dame und du nicht in eine Bar und trinken was zusammen? Oder gehen wir ins Kino, um den neuesten Blockbuster zu sehen? Wir könnten sogar in ein Museum, eine Kunstgalerie, ein Konzert gehen… ich begleite dich gerne dorthin! Ich werde auch dafür sorgen, dass ich mich entsprechend kleide, und du wirst nicht glauben, wie viele eifersüchtige Blicke wir bekommen werden, wenn die Männer und Frauen im Raum dich mit deiner süßen Girlfriend Erotik Escort Dame sehen! Ich kann es kaum erwarten, dass sie neidisch werden!

Wenn wir auf ein Essen oder einen Drink gewesen sind, können wir dann zurück in dein Hotelzimmer gehen, um dir die wahre Bedeutung von Girlfriend Erotik zu zeigen. Natürlich können die Girlfriend Erotik Escort Dame und du immer zu dir gehen, sobald wir uns treffen – wir müssen nicht unbedingt vorher etwas tun. Diese Entscheidung liegt ganz bei dir. Im Schlafzimmer liebe ich es zu küssen und zu kuscheln, also, wenn das auch dein Ding ist, dann sollten wir uns auf jeden Fall treffen. Wenn es um „Schlafzimmer-Acts“ geht, bevorzuge ich es langsam und intim. Ich meine, ich bin doch eine Girlfriend Erotik Escort Dame! Also gefällt dir das auch? Wenn ja, dann glaube ich, haben wir einen perfekten Partner gefunden!

Wenn du denkst, dass diese süße Frau deine Girlfriend Erotik Escort Dame sein sollte, dann brauchst du nur den Escort Service zu kontaktieren. Frag nach mir, Pamela, und ich komme zu dir. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen in Deutschland, also wären alle nahegelegenen Großstädte wie Köln, Düsseldorf oder Essen perfekt. Natürlich bin ich bereit, dich in anderen Großstädten in Deutschland oder auch in Europa zu besuchen – aber Städte in Nordrhein-Westfalen kann die Girlfriend Erotik Escort Dame schneller erreichen, wenn du mich bald ausprobieren willst…
Also, worauf wartest du? Ruf die Agentur jetzt an und frag nach deiner persönlichen süßen Girlfriend Erotik Escort Dame!
Ich kann es kaum erwarten, dich endlich zu treffen!
Pamela

Escortservice in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Düsseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Köln, Neuss