Jolie

Age:23
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Phone:004915259476665
Languages:German, English
Hair Colour:Blonde
Eye Colour:Blue
Height:170 cm
Dress Size:36
Incall:Yes
Favourite Drink:Champagne
Perfume:Dior
My sexual preference:Safer sex, French Kissing, Girlfriend Experience*, loving tenderness, sexual seduction, bisexual duo dates*, visiting erotic events, Massage, shower together, Foot Worship, Deep Throat, Dirty Talk (situationally), watching adult movies, “A” Levels/Greek (sensitive gentlemen)*, go out frivolous, Companionship, Alibi Escort, Travel Companion, French eroticism, Dinner dates only, Role Play & Fantasy (soft dominant / soft submissive), Striptease, Rimming (receiving)*, sexy lingerie, high heels, meeting couples*, sex toys, additional eXtra´s

Your horny escort girl

Hi there. My name is Jolie and I am an extremely horny escort girl based in Northrhine Westphalia in Germany. Because of that, I can come and see you in any major city in the area, such as Duesseldorf, Cologne, Wuppertal or Essen. In fact, I am also happy, within reason, to travel to any major city in Germany or Europe. But, obviously, the further away you are, the longer it’ll take me to get to you. So choose wisely…

But what about what you can do with me? Well, here is a list of things we can do together:
First, we could go for a romantic meal, just the two of us. If we are in a city in Northrhine Westphalia, then there’s a chance that I will know my way around and will be able to recommend a few restaurants in the city. Just let me know what kind of food you like. Of course, you can also pick a restaurant in advance – I would prefer that, because I love a guy with surprises… And the more I’m satisfied, the hornier I get. I guess that’s the positive side of a horny call-girl like myself – it’s so easy to turn me on!

Another thing we can do is go for a drink in a bar, or perhaps something a little more casual, such as walk in the park, a trip to the cinema, a visit to a museum… you name it, and this horny girl companion is happy to join you. So what kind of things do you like doing? Are you an art gallery guy? Or more of a concert guy? Whatever it is you want to do, I am happy to join you.

But what if you don’t want to go for a meal or go to an event like mentioned above? Well, that’s where option three comes in. Of course, they don’t call me a horny escort girl for nothing. I can come and visit you in your hotel room to let the animal inside me go wild with you. Just tell me what I should do in the bedroom, and I will happily comply within reason. I can dance for you, undress for you… I’m getting horny just writing this actually. So if this option is the perfect option for you, then you better get ready for me, your very own horny escort girl. I can’t wait to get my hands on you…
But, yes, where was I? If you want to hire me, then please get in touch with the Escort Service to book me. As I mentioned above, I can visit you in any major city in Germany or Europe within reason – the closer to Northrhine Westphalia the better. You better be quick though – I am very popular among the boys, so if you’re not quick enough then someone else might book me faster! So hurry!
I’m really looking forward to meeting you and showing you the true meaning of a horny girl…
Jolie

Escort Service in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Duesseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Koeln, Neuss

Jolie

Alter:23
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Telefonnummer:004915259476665
Konversation:Deutsch, Englisch
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:170 cm
Kleidergröße:36
Besuchbar:Yes
Lieblingsgetränk:Champagner
Parfüm:Dior
Meine sexuellen Vorlieben:Besuch von erotischen Veranstaltungen, Verführung, Duo Dates, Französische Erotik, Griechische Erotik, Rollenspiele (soft devot/soft dominant), gemeinsame Dusche, verführerische Dessous, Deep Throat, Toys, Girlfrienderotik*, Zärtlichkeit, Alibi Begleitung, Verbale Erotik (auf Wunsch), Zungenküsse, Only Dinner, Erotik Filme ansehen, Fußerotik, Rimming passiv*, Striptease, Paarbegleitung*, High Heels, Begleitdates, Massage, Reisedates mit Erotik, Safer Sex, weitere eXtras

Deine geile Escort Dame

Hallöchen. Mein Name ist Jolie und ich bin eine extrem geile Escort Dame aus Nordrhein-Westfalen in Deutschland. Deshalb kann ich dich in jeder größeren Stadt der Region wie Düsseldorf, Köln, Wuppertal oder Essen besuchen. In der Tat bin ich auch gerne bereit, in jede größere Stadt in Deutschland oder Europa zu reisen. Aber je weiter du weg bist, desto länger dauert es, bis die geile Escort Dame zu dir komm. Also wähle weise…
Aber was ist mit dem, was du mit mir machen kannst? Nun, hier ist eine Liste von Dingen, die wir gemeinsam machen können:

Zuerst könnten wir romantisch essen gehen, nur wir beide. Wenn wir in einer Stadt in Nordrhein-Westfalen sind, dann besteht die Chance, dass die geile Escort Dame sich auskennt und ein paar Restaurants in der Stadt empfehlen kann. Lass mich einfach wissen, was für ein Essen du magst. Natürlich kann man sich auch vorab ein Restaurant aussuchen – das wäre mir lieber, denn die geile Escort Dame liebt einen Kerl mit Überraschungen… Und je zufriedener ich bin, desto geiler werde ich. Ich schätze, das ist die positive Seite eine geilen Escort Dame wie mir – es ist so einfach, mich anzumachen!

Eine andere Sache, die wir tun können, ist auf einen Drink in einer Bar zu gehen, oder vielleicht etwas Lässigeres, wie z.B. einen Spaziergang im Park, einen Kinobesuch, einen Museumsbesuch…. und diese geile Escort Dame ist gerne dabei. Also, was für Dinge machst du gerne? Bist du ein Kunstgalerie-Typ? Oder eher ein Konzerttyp? Was auch immer du tun möchtest, ich freue mich, mich dir anzuschließen.

Aber was ist, wenn du nicht zum Essen oder zu einer Veranstaltung wie oben erwähnt gehen willst? Nun, da kommt Option drei ins Spiel. Natürlich nennt man mich nicht umsonst eine geile Escort Dame. Ich kann dich in deinem Hotelzimmer besuchen, um das Tier in mir mit dir verrückt werden zu lassen. Sag mir einfach, was ich im Schlafzimmer machen soll, und ich werde dem gerne in angemessener Weise nachkommen. Ich kann für dich tanzen, mich für dich ausziehen… Ich werde geil, wenn ich das gerade schreibe. Also, wenn diese Option die perfekte Option für dich ist, dann mach dich besser bereit für mich, deine eigene geile Escort Dame. Ich kann es kaum erwarten, dich in die Finger zu kriegen…

Aber, ja, wo war ich? Wenn du mich engagieren möchtest, dann kontaktiere bitte den Escort Service, um die geile Escort Dame zu buchen. Wie bereits erwähnt, kann ich dich in jeder größeren Stadt in Deutschland oder Europa besuchen – je näher an Nordrhein-Westfalen, desto besser. Du solltest besser schnell sein – ich bin sehr beliebt bei den Jungs, wenn du also nicht schnell genug bist, dann könnte mich jemand anderes schneller buchen! Also beeil dich! Ich freue mich wirklich darauf, dich kennenzulernen und dir die wahre Bedeutung einer geilen Escort Dame zu zeigen…
Jolie

Escortservice in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Düsseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Köln, Neuss