Looking for prostitutes in Bonn? Read more

Bonn is found in the west of Germany in the state of North Rhine-Westfalia. It is quite popular for exhibitions and conferences and lies on the beautiful river Rhine. With a population of over 300,000, making it Germany’s 19th largest city in terms of population, you have a lot of choice to find a cute prostitute or escort in this wonderful city. So carry on reading to find out more information!

The Red Light District in Bonn


When it comes to a specified red light district in Bonn, you should head to Immenburgstraße. This street is perfectly found right next to the Bonn West train station, so you can easily get there by train. And that actually reminds me about something I should mention before I continue about prostitution in Germany. You see, in many countries, perhaps the country you are from prostitution is illegal. The good thing about Germany, however, is that prostitution in Germany is completely legal. So in case you were wondering why this post is so openly advertising where to find prostitutes, then now you know! Prostitution is allowed, and so there are areas that really take care of the girls. That means that you can have a good feeling when you go and find a hot prostitute in Bonn, to have some fun with or in any other city in Germany for that matter.

Anyway, in the red light district on Immenburgstraße, you can also find a place called Eros Center, with the house numbers 17-21. Eros Center is a brothel and I’m telling you that there are some really hot prostitutes who work here. You can find it on the corner of Karlstraße. At this brothel, you can expect to pay around 30 to 50 euros for a 15-minute session with a sexy prostitute, but just make sure you make it clear in advance with the girl of your choice how much you are planning on spending on her and what she is, therefore, going to give you for the money. It would be pretty rubbish if you paid a lot of money and then received a service which you don’t really find that fulfilling, wouldn’t it? So make sure that doesn’t happen!

Finding street prostitutes in Bonn


If you’re looking for a street prostitute in Bonn, then you don’t need to look far at all. There is a whole area dedicated to street prostitutes in the red light district, as described above, on Immenburgstraße. In this area, there is a really cool parking lot where the beautiful prostitutes can park up. Each parking lot has an emergency alarm and the whole area is supervised by security officers. I was nicely surprised by this – it makes me feel better about the hot prostitutes there, knowing that at least they are also safe in the area and I’m not just exploiting them.

Each of the six parking spaces is surrounded by wooden walls so you can have your privacy with your chosen babe. The prostitutes also have access to washrooms, so you don’t need to worry about a girl being dirty after she had a guy before you. There is a pick-up zone between Am Dickobskreuz and Karlstraße which is used by street prostitutes. As for prices you should expect to pay, you can generally expect the prostitutes to be cheaper than those in brothels. However, the general sex skills of the girls are not so good compared to girls in brothels, and you can expect girls in brothels to be a bit sexier and attractive. So it’s your choice about what is more important to you – money, or sex with a really hot prostitute (I know what I would pick…).

Going to a strip club in Bonn

When it comes to strip clubs in Germany in general, then be warned that you shouldn’t expect something as innocent as typical American strip clubs that you see in the movies. In Germany, the strip clubs are a hell of a lot more hardcore, because you don’t just get a hot lap dance from a gorgeous babe, but you also get to take her to a private room in the strip club (or sometimes even back to your hotel room if the strip club allows) and “love” her like crazy. Girls in these kinds of strip clubs tend to be extremely kinky and are up for trying a lot of things, so they get a big recommendation from me to you.

As for examples of strip clubs in Bonn, there are a few you could check out, including Top Secret (Erzbergerufer 7), Club Kleopatra (Belderberg 4) and Club 111 (Bonner Talweg 111). Take a look at their websites to see exactly which is the perfect one for you in terms of girls and prices, or if you’re in Bonn for a few nights, then why not do one per night?

Escort Service Bonn


Rather have an escort than a prostitute?
Let’s be honest: prostitutes can be really hot and sexy and you can have a great time with one. But what if you could have something a bit more personal? That’s where the idea of escorts come in. An escort model is a hot girl that you pick in advance from a selection online and you hire her to come and meet you somewhere. Of course, you can have hot and passionate “fun” with her as soon as she arrives (just don’t forget to hang the “Do Not Disturb” sign on your hotel room door). However, it’s also possible and even common to take her on a dinner date or to a bar to have a chat with her and get to know her a little bit.

I have the perfect recommendation for you when it comes to finding an escort in this city, and the company is called Escort Service Bonn, which is by far the best escort service from this area. They have so many hot escort girls to choose from. Like blonde girls? Then you can find her here. Prefer brunettes? Yep, they have them. White, black, Asian, fat, slim, tall, small, young, old… whatever it is that you find really hot in a woman, you are bound to find that type with Escort Service Bonn.

One really good thing about the Escort Agency is that the service team are always there to help. So if you can’t decide on a woman or where to take her, you can ask for some advice. Of course, you can see all the information of each call-girl online next to a picture of her, but still, it’s sometimes good to chat about these things to make sure you are making the right decision and you haven’t missed out anything important. So if you want to find a cute escort for your free time, then I really do recommend that you use Escort Service Bonn. I assure you that you won’t be disappointed!

Now it’s time to plan your fun!

I hope you found this post useful to you and that you can therefore find a good prostitute or a pretty girl (or, hey, why not both if you’re visiting for a few days?). Bonn truly is a beautiful city with loads of potential to find the woman of your dreams for a night of sex and passion, or if you choose an escort girl for a dinner date… followed by the sex! So go ahead and plan your time in Bonn! Have fun!

back to news

Suchen Sie Prostituierte in Bonn? Lesen Sie mehr

Bonn liegt im Westen Deutschlands im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Es ist sehr beliebt für Ausstellungen und Konferenzen und liegt am schönen Rhein. Mit über 300.000 Einwohnern ist sie damit die 19. größte Stadt Deutschlands und Sie haben viele Möglichkeiten, in dieser wunderbaren Stadt eine hübsche Prostituierte oder Escort Dame zu finden. Lesen Sie also weiter, um mehr Informationen zu erhalten!

Das Rotlichtviertel in Bonn


Wenn es um ein bestimmtes Rotlichtviertel in Bonn geht, sollten Sie in die Immenburgstraße fahren. Diese Straße befindet sich perfekt in unmittelbarer Nähe des Bonner Westbahnhofs, so dass Sie mit dem Zug leicht zu erreichen sind. Und das erinnert mich eigentlich an etwas, das ich erwähnen sollte, bevor ich weiter über Prostitution in Deutschland spreche. In vielen Ländern, in die Sie reisen, ist Prostitution möglicherweise illegal. Das Gute an Deutschland ist jedoch, dass die Prostitution in Deutschland völlig legal ist. Falls Sie sich also gefragt haben, warum dieser Beitrag so offen wirbt, wo Sie eine Prostituierte aus Bonn finden, dann wissen Sie es jetzt! Prostitution ist zugelassen und es gibt Bereiche, bei denen man sich wirklich um Damen kümmert. Das bedeutet, dass man ein gutes Gefühl haben kann, wenn man eine heiße Prostituierte aus Bonn findet, mit der man in Bonn oder in jeder anderen Stadt in Deutschland Spaß haben kann.

Im Rotlichtviertel an der Immenburgstraße finden Sie jedenfalls auch ein Eros-Center mit den Hausnummern 17-21. Das Eros Center ist ein Bordell und ich sage Ihnen, dass es einige wirklich heiße Prostituierte gibt, die hier arbeiten. Sie finden es an der Ecke Karlstraße. In diesem Bordell können Sie damit rechnen, etwa 30 bis 50 Euro für eine 15-minütige Lektion mit eine sexy Prostituierte zu bezahlen, aber vergewissern Sie sich einfach, dass Sie im Voraus mit Ihrer Dame besprechen, wie viel Sie für sie bezahlen wollen und was sie Ihnen dafür für das Geld anbieten wird. Es wäre ziemlich schäbig, wenn man viel Geld bezahlen und dann einen Service erhalten würde, den man nicht wirklich für erfüllt hält, oder? Achten Sie also darauf, dass das nicht passiert!

Suche nach Straßenhuren oder Prostituierte in Bonn


Wenn Sie in Bonn nach Straßenprostitution suchen, dann müssen Sie gar nicht weit schauen. Im Rotlichtviertel, wie oben beschrieben, in der Immenburgstraße, befindet sich ein ganzer Bereich für Straßenprostituierte. In dieser Gegend gibt es einen wirklich coolen Parkplatz, auf dem die hübsche Prostituierte aufschlagen können. Jeder Parkplatz verfügt über einen Sicherheitsalarm und der gesamte Bereich wird von Sicherheitsbeamten überwacht. Ich war sehr überrascht – es gibt mir ein besseres Gefühl bezüglich der heißen Prostituierten dort, weil ich weiß, dass sie zumindest auch in der Gegend sicher sind und ich sie nicht nur ausnutze.

Alle sechs Parkplätze sind von Holzmauern umgeben, so dass Sie mit Ihrem ausgewählte Prostituierte aus Bonn, Ihre Privatsphäre genießen können. Die Prostituierte hat auch Zugang zu Waschräumen, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass eine Dame schmutzig ist, obwohl sie einen Mann vor Ihnen hatte. Zwischen Am Dickobskreuz und Karlstraße gibt es eine Abholzone, die von Straßenprostituierten genutzt wird. Hinsichtlich der Preise, die Sie erwarten dürfen, können Sie im Allgemeinen erwarten, dass die Prostituierten billiger sind als die in den Bordellen. Allerdings sind die allgemeinen sexuellen Fähigkeiten der Girls im Vergleich zu Frauen in Bordellen nicht so gut und man kann erwarten, dass die Prostituierte in Bordellen etwas mehr sexy und attraktiver sind. Also ist es Ihre Entscheidung, was Ihnen wichtiger ist – Geld oder Sex mit einer wirklich heißen Lady (ich weiß, was ich wählen würde…).

Besuch eines Stripclubs in Bonn

Wenn es um Stripclubs in Deutschland im Allgemeinen geht, dann sollten Sie sich davor hüten, etwas so Unschuldiges zu erwarten wie typische amerikanische Stripclubs, die Sie in den Filmen sehen. In Deutschland sind die Stripclubs viel härter, weil man nicht nur von einem wunderschönen Baby einen heißen Lapdance bekommt, sondern man kann sie auch in einen privaten Raum im Stripclub entführen (oder manchmal sogar zurück in sein Hotelzimmer, wenn der Stripclub es erlaubt) und sie wie verrückt „spass“ zu haben. Girls in diesen Stripclubs sind in der Regel extrem versaut und haben Lust, viele Dinge auszuprobieren, deshalb bekommen Sie eine große Empfehlung von mir.

Beispiele für Stripclubs in Bonn sind unter anderem Top Secret (Erzbergerufer 7, 53111 Bonn), Club Kleopatra (Belderberg 4, 53111 Bonn) und Club 111 (Bonner Talweg 111, 53113 Bonn). Werfen Sie einen Blick auf ihre Websites, um genau zu sehen, welche die Richtige für Sie ist, was Frauen und Preise betrifft, oder wenn Sie für ein paar Nächte in Bonn sind, warum machen Sie dann nicht eine pro Nacht?

Escort Service in Bonn


Lieber eine Escort Dame als eine Prostituierte?
Seien wir ehrlich: Prostituierte können wirklich heiß und sexy sein und man kann eine tolle Zeit mit ihnen haben. Aber was wäre, wenn Sie etwas Persönlicheres wünschen könnten? Da kommt die Idee der Escort Dame ins Spiel. Eine Escort Lady ist eine heiße Dame, die Sie im Voraus von einer online Auswahl auswählen und Sie mieten können, um sich irgendwo mit ihr zu treffen. Natürlich können Sie sofort nach ihrer Ankunft heißen und leidenschaftlichen Sex mit ihr haben (vergessen Sie einfach nicht, das „Bitte nicht stören“-Schild an Ihrer Hotelzimmertür anzubringen). Es ist allerdings auch möglich und sogar üblich, sie zu einem Dinner-Date oder in eine Bar einzuladen, um mit ihr zu plaudern und sie ein wenig kennenzulernen.

Ich habe die perfekte Empfehlung für Sie in Bezug auf die Suche nach einer Escort Dame in Bonn und das Unternehmen heißt Escort Service Bonn, das bei weitem der beste Escort Service in Stadt ist. Sie haben so viele scharfe Escort Damen zur Auswahl. Mögen Sie blonde Girls? Dann finden Sie diese hier. Bevorzugen Sie Brünette? Ja, haben sie auch. Hell, dunkelhäutig, asiatisch, mollig, schlank, groß, klein, jung, alt… was auch immer Sie bei einer Frau wirklich heiß finden, bei Escort Service Bonn werden Sie garantiert diesen Typ finden.

Eine wirklich gute Sache am Escort Service ist, dass die Servicemitarbeiter immer für Sie da sind. Wenn Sie sich also nicht für eine Frau entscheiden können oder wo Sie diese hinbringen sollen, können Sie um Rat fragen. Natürlich können Sie alle Informationen über die Frauen online neben einem Bild von ihr sehen, aber trotzdem ist es manchmal gut, über diese Dinge zu chatten, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Entscheidung treffen und nichts Wichtiges verpasst haben. Wenn Sie also eine süße Escort Dame für Ihre Zeit in Bonn finden wollen, dann empfehle ich Ihnen wirklich, den Escort Service Bonn zu nutzen. Ich versichere Ihnen, dass Sie nicht enttäuscht sein werden!

Jetzt ist es an der Zeit, Ihren Spaß zu planen!

Ich hoffe, dass Sie diesen Beitrag hilfreich für sich gefunden haben und dass Sie dadurch eine passende Prostituierte oder Escort Dame finden werden (oder, hey, warum nicht beides, wenn Sie für ein paar Tage zu Besuch sind?). Bonn ist wirklich eine schöne Stadt mit viel Potenzial, um die Prostituierte Ihrer Träume für eine Nacht voller Sex und Leidenschaft zu finden, oder wenn Sie eine Escort Dame für ein Dinner-Date wählen… gefolgt vom Sex 😉 Planen Sie also Ihre Zeit in Bonn! Viel Spaß dabei!

back to news