How to find prostitutes in Wuppertal?

Wuppertal is a city located in western Germany in the state of North Rhine-Westfalia. It can be found to the south of the state’s capital, Duesseldorf. Wuppertal has a population of 350,000 inhabitants, and so it has enough to offer to have a good time when you visit the city! Perhaps you are visiting this charming city for work purposes, or you just want a weekend getaway to let your hair down and find a nice prostitute or two to have some fun with. If that’s the case, then you’ve certainly stumbled upon the right website. Read this post to get some hints and tips for finding a prostitute or escort in the city of Wuppertal.

Germany’s Rules of Prostitution

There’s one thing important to mention before looking into where to find a hot prostitute in Wuppertal, and that is Germany’s law on prostitution. But don’t worry, it’s good news – prostitution is actually legal in the whole of the country, which includes things like brothels, so you can be sure that you don’t have to try and keep things discrete (unless, of course, you would like to) as you are not doing anything illegal by finding and having fun with a prostitute in Wuppertal or any other city in Germany.

Wuppertal’s Red Light District
Although Wuppertal does have a red light district per se, there have been rumors of it has died down in recent years, meaning you’re not always guaranteed to find a prostitute there. The district is located on Wesendonkstraße 16-18, which can be found on the corner of Hofaue. It is close to the famous Schwebebahn, which is an overhead monorail and one of the highlights of the city. But, as I said, don’t be too disappointed if you don’t find anything there. You can keep on reading to find out about other ways you can find a prostitute in Wuppertal tonight or this weekend!

However, just a side note – you could always head to another city nearby if you want to check out a lively red light district. For example, you could visit Duesseldorf, Cologne (in German: Köln) or Essen. The same applies to street prostitution in general. If that’s more your thing, then try out another city. Wuppertal is better known for its brothers and strip clubs, as you can read below.

Brothels and Strip Clubs in Wuppertal

Brothels are just as you would expect them – you go inside, find a prostitute, and have some fun. Just make sure that you the price is discussed in advance because we would hate for you to have to pay a lot for a rubbish experience. Getting scammed by a prostitute is not unheard of, so make it clear what you want in advance so the price can be cleared before you both start having some fun.

As for strip clubs, don’t expect typical American style strip clubs in which you pay for a beer and a lap dance and nothing more. The Germans really know how to do a strip club, let me tell you that! In German strip clubs, you can get a beer and have a lap dance by a hot prostitute, but it’s common also to take her to a room in the club or take her back to your hotel room with you to have some fun. Some places in Wuppertal are in the form of sauna clubs, and others are known as FKK clubs, which means that the girls walk around completely naked, apart from footwear. So make sure you take a good look at your options before you commit on which place you are going to go to. Examples of some good brothels and strip clubs in Wuppertal include Club 165 (Hofkamp 165), Hotcats (Bendahlerstraße) and FKK Atlantica (Deutscher Ring 40).

Sex Cinemas in Wuppertal

In Wuppertal, there are also many sex cinemas for you to go to and enjoy. Some examples include Novum Erotik (Hofkamp 19), where you can find a total of ten sex cinemas in one place. Open every day 10am-10pm apart from on Sundays, there are straight and gay cinemas with sex-swings, gangbang movies and beds. It costs 12 euros to enter which really isn’t bad when you consider everything that you have on offer. Another amazing sex cinema, or Sex Kino as the Germans call it, is called Beat’s experience cinema porn cinema and Gaykino, found on Höhne 2-4. Here you can find a mixture of gay and straight people, with glory holes, condoms, showers and towels provided. It costs just 10 euros to enter and that even includes two drinks. So why not check it out?

Escort Service Wuppertal


Finding a prostitute in Wuppertal, although exciting, can be pretty dull if it takes a long time to find the woman of your dreams. We’ve all been there – going into a brothel and not quite finding a prostitute who we like the looks of, but still going for it and not having as much fun as we could do with someone we find really hot. Well, if you’re worried about that happening to you in Wuppertal, you can always hire an escort girl. That way, you can take a look at the girls online in advance and actually pick one and hire her, ready for when you arrive in Wuppertal. Sounds great, right?

One Escort Service that is known for having amazingly hot escorts is called Escort Service Wuppertal. They have a wide range of escorts for you to choose from: from tall to short, blonde to brunette, fat to slim, German to Asian, black to white… you are going to find a girl that ticks all of your boxes. One of the things I like about hiring an escort compared to finding some prostitute in a bar is that you can meet the girl in a public place for some dinner if you want, just as a way to break the ice if you are a little bit nervous about meeting her and fucking her immediately. Of course, you also don’t even have to fuck her at the end of the day at all – perhaps you just want a hot girl to hang out with and have dinner with? Also possible with our Escort Service! Or maybe you are not bothered about getting to know her on a dinner date or at a bar? That’s also fine – then just hire her to come straight to your hotel room or apartment and let the fun begin! Don’t forget to hang out the “Do Not Disturb” sign on your hotel room door 😉

Escort Service Wuppertal has a brilliant service. When you get in touch with them to hire a girl or just to enquire about it, the guys will help you choose an escort if you are having problems deciding. They can tell you exactly what each girl enjoys doing (which you can also find online), making your choice a lot easier. You can even ask for suggestions for restaurants and bars if you want! Why not check out their website?

An Ending Note

Now that you’ve read this post (thanks for reading it, by the way!), I hope you now have a good idea of what to expect when you get to Wuppertal, whether for work or personal reasons. Now you know a few of the places you can go to after that work meeting to wind down and have some fun, and you know you can rely on the Escort Service Wuppertal if you would rather hire a girl to come and have some fun with you directly in your hotel room. Let me know about your experiences – it would be great to share some hints, tips and ideas when it comes to finding escorts and prostitutes in Wuppertal!
Enjoy! 😉

back to news

Wo findet man Prostituierte in Wuppertal

Wuppertal ist eine Stadt in Westdeutschland in Nordrhein-Westfalen. Sie befindet sich südlich der Landeshauptstadt Düsseldorf. Wuppertal hat 350.000 Einwohner und damit ausreichend Möglichkeiten, sich in der Stadt zu amüsieren! Vielleicht besuchen Sie diese charmante Stadt aus beruflichen Gründen, oder Sie wollen einfach nur ein Wochenende Urlaub machen, um sich zu entspannen und eine nette Prostituierte zu finden. In diesem Fall sind Sie sicher auf die richtige Website gestoßen. Lesen Sie diesen Beitrag, um Tipps und Tricks, um die perfekte Escort Dame oder Prostituierte in Wuppertal zu finden.

Deutsche Prostitutionsvorschriften

Bevor Sie in der Stadt Wuppertal eine heiße Prostituierte oder Escort Dame suchen, sollten Sie eine Sache beachten: das deutsche Prostitutionsgesetz. Aber keine Sorge, es ist eine gute Nachricht – Prostitution ist im ganzen Land legal, auch in Bordellen, so dass man sicher sein kann, dass man nicht alles geheim halten muss (es sei denn, man möchte es), da man keine illegalen Dinge tut, indem man eine Prostituierte in Wuppertal oder einer anderen Stadt in Deutschland findet und Spaß hat.

Wuppertaler Rotlichtviertel
Obwohl Wuppertal per se ein Rotlichtviertel hat, gibt es Gerüchte, dass es in den letzten Jahren ausgestorben ist, so dass man dort nicht immer eine Prostituierte finden kann. Der Stadtteil befindet sich in der Wesendonkstraße 16-18, die sich an der Ecke Hofaue befindet. Es liegt in der Nähe der berühmten Schwebebahn, die eine Einschienenhängebahn ist und zu den Highlights Wuppertals zählt. Aber wie gesagt, seien Sie nicht zu enttäuscht, wenn Sie dort keine Prostituierte aus Wuppertal finden. Lesen Sie weiter und finden Sie heraus, wie Sie heute Abend oder am Wochenende eine Prostituierte zum Spass in Wuppertal finden können!

Allerdings nur eine Randbemerkung – Sie können jederzeit in eine andere Stadt in der Nähe fahren, wenn Sie sich ein lebhaftes Rotlichtviertel ansehen möchten. Sie können z.B. Düsseldorf, Köln oder Essen besuchen. Dasselbe gilt für die Straßenprostitution im Allgemeinen. Wenn das mehr Ihr Ding ist, dann probieren Sie eine andere Stadt aus. Wuppertal ist besser bekannt für seine Brüder und Stripclubs, wie Sie unten lesen können.

Bordelle und Stripclubs in Wuppertal

Bordelle in Wuppertal sind genau so, wie man sie erwartet – man geht rein, sucht sich eine Prostituierte in Wuppertal, und hat Spaß. Vergewissern Sie sich einfach, dass der Preis im Voraus besprochen wird, denn wir möchten nicht, dass Sie für ein solches Erlebnis teuer bezahlen müssen. Das Betrügen durch eine Prostituierte ist nicht unbekannt, deshalb sollten Sie im Voraus klarstellen, was Sie wollen und den Preis klären, bevor Sie beide sich amüsieren.

Was Stripclubs angeht, erwarten Sie keine typisch amerikanischen Stripclubs, in denen Sie für ein Bier und einen Lapdance bezahlen und sonst nichts. Die Deutschen wissen wirklich, wie man einen Stripclub macht, das kann ich Ihnen sagen! In deutschen Stripclubs gibt es Bier und eine heiße Prostituierte gibt Ihnen einen Lapdance, aber es ist auch üblich, sie in ein Zimmer im Club mitzunehmen oder sie mit ins Hotelzimmer zu nehmen, um sie zu vögeln. Einige Orte in Wuppertal sind in Form von Saunaclubs, andere sind als FKK-Clubs bekannt, so dass die Prostituierte, abgesehen von Schuhen, gänzlich nackt herumlaufen. Achten Sie also darauf, dass Sie sich Ihre Möglichkeiten genau ansehen, bevor Sie den Ort festlegen, an den Sie gehen werden. Beispiele für gute Bordelle und Stripclubs in Wuppertal sind Club 165 (Hofkamp 165), Hotcats (Bendahlerstraße) und FKK Atlantica (Deutscher Ring 40).

Sex-Kinos in Wuppertal

In Wuppertal gibt es auch viele Sexkinos, in denen Sie sich vergnügen können. Einige Beispiele sind Novum Erotik (Hofkamp 19), wo man insgesamt zehn Sexkinos an einer Stelle finden kann. Täglich von 10 bis 22 Uhr geöffnet, außer sonntags gibt es heterosexuelle und schwule Kinos mit Sex-Schaukeln, Gangbang-Filmen und Betten. Der Eintritt kostet 12 Euro, was nicht schlecht ist, wenn man bedenkt, was man alles im Angebot hat. Ein weiteres erstaunliches Sex-Kino, heißt Beat’s Erlebnis-Kino Pornokino und Gaykino, zu finden auf Höhne 2-4. Hier finden Sie eine Mischung aus Schwulen und Heteros, mit Glory Hole, Kondomen, Duschen und Handtüchern. Der Eintritt kostet nur 10 Euro und beinhaltet sogar zwei Getränke. Warum also nicht mal ausprobieren?

Escort Service Wuppertal


Eine Prostituierte in Wuppertal zu finden, obwohl es aufregend ist, kann ziemlich langweilig sein, vor allem wenn es lange dauert, die Escort Dame Ihrer Träume zu finden. Wir waren alle da – wir sind in ein Bordell gegangen und haben nicht die gewünschte Prostituierte gefunden, aber immer noch nicht so viel Spaß wie mit jemandem, den wir wirklich heiß finden. Wenn Sie befürchten, dass Ihnen das in Wuppertal passiert, können Sie jederzeit eine Escort Dame engagieren. Auf diese Weise können Sie sich die Girls vorab online anschauen und sie bei Ihrer Ankunft in Wuppertal buchen. Klingt toll, oder?

Ein Escort Service, der dafür bekannt ist, erstaunlich heiße Escorts zu haben, heißt Escort Service Wuppertal. Sie haben eine große Auswahl an Escorts zur Auswahl: von groß bis klein, von blond bis brünett, von dick bis schlank, von deutsch bis asiatisch, von schwarz bis weiß… Sie werden eine Dame finden, die alle Ihre Felder ankreuzt. Eine Sache, die ich über die Anmietung einer Escort Dame im Vergleich zu Prostituierte sehr mag, ist, dass man die Dame an einem öffentlichen Ort zum Abendessen treffen kann, wenn man will, nur als eine Möglichkeit, um das Eis zu brechen, wenn man ein wenig nervös ist, sie zu treffen und sie sofort zu Spass. Natürlich müssen Sie sie am Ende des Tages nicht mehr vögeln – vielleicht wollen Sie einfach nur mit einem heißen Weib rumhängen und zu Abend essen? Auch mit dem Escort Service Wuppertal möglich! Oder sind Sie vielleicht nicht daran interessiert, sie bei einem Dinner oder in einer Bar kennenzulernen? Auch das ist in Ordnung – dann lassen Sie die Prostituierte einfach direkt in Ihr Hotelzimmer oder Apartment kommen und der Spaß kann beginnen! Vergessen Sie nicht, das „Do Not Disturb“-Schild an Ihrer Hotelzimmertür aufzuhängen 😉

Escort Service Wuppertal hat einen hervorragenden Service. Wenn Sie sich mit diesen in Verbindung setzen, um eine Dame anzuheuern oder einfach nur nachzufragen, helfen Ihnen die Mitarbeiter bei der Auswahl einer Begleitperson, wenn Sie Probleme bei der Entscheidung haben. Sie können Ihnen genau sagen, was jede einzelne Prostituierte gerne macht (was Sie auch im Internet finden können), was Ihnen die Auswahl erleichtert. Sie können sogar nach Vorschlägen für Restaurants und Bars fragen, wenn Sie möchten! Warum besuchen Sie nicht deren Webseite?

Eine abschließende Anmerkung

Nun, da Sie diesen Beitrag gelesen haben (danke übrigens für die Lektüre!), hoffe ich, dass Sie nun eine gute Vorstellung davon haben, was Sie in Wuppertal erwartet, sei es aus beruflichen oder persönlichen Gründen. Jetzt kennen Sie ein paar der Orte, an die Sie nach dem Job-Meeting gehen können, um sich zu entspannen und eine Prostituierte für etwas Spaß zu buchen, und Sie können sich auf den Escort Service Wuppertal verlassen, wenn Sie lieber eine Dame engagieren möchten, die direkt in Ihrem Hotelzimmer mit Ihnen Spaß haben möchte. Informieren Sie mich über Ihre Erfahrungen – es wäre toll, wenn Sie mir Tipps, Tricks und Ideen, um Escorts und Prostituierte in Wuppertal zu finden, mitteilen würden!

back to news