Emma

Age:21
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Phone:004915259476665
Languages:English, German
Hair Colour:Brown
Eye Colour:Green
Height:167 cm
Dress Size:34
Incall:No
Favourite Drink:Champagne
Perfume:Channel
My sexual preference:Rimming (receiving)*, Massage, Deep Throat, Alibi Escort, sexy lingerie, sexual seduction, Travel Companion, Girlfriend Experience*, loving tenderness, high heels, meeting couples*, Role Play & Fantasy (soft dominant / soft submissive), French Kissing, Dinner dates only, Striptease, Dirty Talk (situationally), bisexual duo dates*, watching adult movies, Companionship, French eroticism, additional eXtra´s

Your slim escort girl

Welcome to my page. Emma is my name and I’m the hottest slim escort girl around! I can come and visit you in major cities in Germany, such as Cologne, Duesseldorf, Wuppertal and Essen. I could even visit you in a major city in Europe! But if you were to hire me, what should you expect from me? Well, keep on reading to find out how you can spend some quality time with a slim and sexy girl.

Some men like to start things off with a nice meal in a restaurant. If that’s your way to get things started, then count me in! We could visit one of the fanciest restaurants in the city, or even go to a calmer place if that’s more your thing. Whatever kind of place you decide to go to for dinner with me, your slim call-girl, I will make sure I dress for the right occasion. Fancy somewhere fancy? Then I’ll slip on a sleek and elegant dress. Perhaps something more casual? Then I’ll dress to impress, but not go overboard with the outfit! So let me know where you want to go and I’ll be there!

Of course, some men want a bit of kinky action only. And that, my friend, is absolutely fine with me. So let me know where your hotel is and I’ll come and see you, completely discreetly, for a bit of one-to-one fun. Of course, we don’t have to get straight into it. You could have this beautiful slim girl dance for you, give you a massage, feed you strawberries… Whatever floats your boat and gets you ready for some fun, I will do – you just need to be open about it and communicate your every wish to me.

If the above two options don’t sound like what you’re looking for, then that’s fine – we could also head to an event together, hand in hand, and let everybody stare at us and be jealous of you and your hot slim escort girl. By “events” I mean cinema, art galleries, shopping, Formula One, movie premieres… whatever it is you want to do, I, your slim companion, will be with you right by your side. I hope you can put up with the jealous looks from other people – because you’re going to get a lot of those with me by your side…

After the event, we could call it a night and make our way home separately, or we could head for a meal, or just head straight to your hotel room for a bit of fun. We can see what the mood is like between us when the night draws to a close…
Thought ab, ut it? Of course you have – and you want a hot slim escort girl to accompany you, don’t you? Just get in touch with the Escort Service and ask for me, and I will make myself look beautiful for you. Remember, I can come to pretty much any major city in Germany or Europe. So what are you waiting for? Let’s have some fun together!
Emma

Escort Service in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Duesseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Koeln, Neuss

Emma

Alter:23
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Telefonnummer:004915259476665
Konversation:Englisch , Russisch , Französisch (1)
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Braun
Größe:165 cm
Kleidergröße:34
Besuchbar:No
Lieblingsgetränk:Champagner
Parfüm:Channel
Meine sexuellen Vorlieben:Striptease, Paarbegleitung*, Girlfrienderotik*, Zärtlichkeit, verführerische Dessous, Zungenküsse, Only Dinner, Erotik Filme ansehen, Besuch von erotischen Veranstaltungen, Massage, Verführung, Duo Dates, Französische Erotik, Griechische Erotik, Rollenspiele (soft devot/soft dominant), gemeinsame Dusche, Toys, Fußerotik, High Heels, Begleitdates, Alibi Begleitung, Verbale Erotik (auf Wunsch), Rimming passiv*, Deep Throat, Reisedates mit Erotik, Safer Sex, weitere eXtras

Deine schlanke Escort Dame

Willkommen auf meiner Seite. Emma ist mein Name und ich bin die heißeste schlanke Escort Dame überhaupt! Ich kann dich in Großstädten wie Köln, Düsseldorf, Wuppertal und Essen besuchen. Ich könnte dich sogar in einer großen Stadt in Europa besuchen! Aber wenn du mich anstellen würdest, was kannst du von mir erwarten? Nun, lies weiter, um zu erfahren, wie du etwas Zeit mit einer sexy und schlanken Escort Dame verbringen kannst.

Manche Männer fangen gerne mit einem netten Abendessen in einem Restaurant an. Wenn das deine Art ist, die Dinge in Gang zu bringen, dann zähle auf die schlanke Escort Dame! Wir könnten eines der schicksten Restaurants der Stadt besuchen, oder sogar an einen ruhigeren Ort gehen, wenn es dir lieber ist. Egal an welchen Ort du mit mir essen gehst, deine schlanke Escort Dame, ich sorge dafür, dass ich mich für den richtigen Anlass anziehe. Lust auf etwas Schickes? Dann ziehe ich mir ein elegantes Kleid an. Vielleicht etwas Lässigeres? Dann ziehe ich mich an, um den Eindruck zu erwecken, aber nicht mit dem Outfit! Also lass mich wissen, wohin du willst und ich werde da sein!

Natürlich wollen manche Männer nur ein bisschen verrückte Action. Und das, mein Freund, ist absolut in Ordnung für die schlanke Escort Dame. Lass mich einfach wissen, wo dein Hotel ist und ich werde dich ganz diskret besuchen, um ein bisschen Spaß zu haben. Natürlich müssen wir uns nicht direkt damit befassen. Du könntest diese schöne schlanke Escort Dame für dich tanzen lassen, dir eine Massage geben lassen, dich mit Erdbeeren füttern lassen… Was auch immer deine Herzenslust möchte und dir Spaß macht, ich werde es tun – du musst nur offen sein und mir jeden deiner Wünsche mitteilen.

Wenn die beiden oben genannten Möglichkeiten nicht nach dem klingen, was du suchst, dann ist das in Ordnung – wir könnten auch zusammen zu einem Event gehen, Hand in Hand, und alle könnten uns anstarren und eifersüchtig auf dich und deine heiße schlanke Escort Dame sein. Mit „Events“ meine ich Kino, Kunstgalerien, Shopping, Formel 1, Filmpremieren… was auch immer du machen willst, ich, deine schlanke Escort Dame, wird dir zur Seite stehen. Ich hoffe, du kannst die eifersüchtigen Blicke anderer Leute ertragen – denn du wirst viele davon mit mir an deiner Seite erhalten…

Nach dem Event können wir die Nacht ausklingen lassen und uns getrennt nach Hause begeben, oder wir können uns auf den Weg zum Essen machen, oder einfach direkt in dein Hotelzimmer gehen, um ein bisschen Spaß zu haben. Wir können sehen, wie die Stimmung zwischen uns ist, wenn sich die Nacht dem Ende zuneigt… Darüber nachgedacht? Natürlich hast du das – und du willst, dass dich eine heiße, schlanke Escort Dame begleitet, nicht wahr? Setze dich einfach mit dem Escort Service in Verbindung und frage nach schlanke Escort Dame, und ich werde mich für dich schönmachen. Denk daran, ich kann in so ziemlich jede größere Stadt in Deutschland oder Europa kommen. Worauf wartest du noch? Amüsieren wir uns ein wenig!
Emma

Escortservice in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Düsseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Köln, Neuss