Rebecca

Age:20
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Phone:004915259476665
Languages:English, German, Italian
Hair Colour:Brown
Eye Colour:Brown
Height:170 cm
Dress Size:34
Incall:No
Favourite Drink:Vodka, Champagne
Perfume:Cavalli
My sexual preference:Travel Companion, French eroticism, “A” Levels/Greek (sensitive gentlemen)*, go out frivolous, Role Play & Fantasy (soft dominant / soft submissive), Striptease, Rimming (receiving)*, sexy lingerie, high heels, meeting couples*, Companionship, Alibi Escort, Dinner dates only, Safer sex, French Kissing, Girlfriend Experience*, loving tenderness, sexual seduction, bisexual duo dates*, visiting erotic events, Massage, shower together, sex toys, Foot Worship, Deep Throat, Dirty Talk (situationally), watching adult movies, additional eXtra´s

Your verbal erotic model

Hey there, you sexy man. Welcome to my page. I am called Rebecca and I am what you could call a verbal erotic escort girl. To find out exactly what that means, you are going to have to read a little bit more below. Let me tell you a few things I like doing with men such as yourself, starting from the nice and calm things and ending with the reason they call me a verbal erotic model.

Going to the cinema with a guy is something I enjoy doing. We can watch the latest blockbuster and then go for drinks afterwards to talk about the film. It gives us a common talking point so we won’t have any awkward silence – although, to be honest, I have been told many times that I am a good conversation starter, so you don’t have to worry about anything like that. I also enjoy doing other things with guys out and about, such as going for drinks in bars, going clubbing in nightclubs, going to museums, concerts… the list goes on and on!

One particular thing that I always enjoy doing with a guy when I first meet him is to go for dinner with him. So why don’t we go for some food together to break the ice? You can pick what kind of place we go to – we can share a bottle of wine or champagne and order some delicious food whilst talking about whatever you want to talk about. Perhaps during this meal, you might get a hint of why they call me a verbal erotic call-girl

So, what does it exactly mean to be a verbal erotic model? Well, basically, I love the use of my mouth during fun time with a guy. And I don’t necessarily just mean physically, but I also mean speaking – there’s nothing better than dirty talk during a sensual moment with a guy. From being cute and innocent, to being more tough and insulting, I can do it all and I love it all. Do you love talking whilst you’re having fun with a girl too? Maybe you like being insulted like a little slave by a tough woman such as myself. If that sounds like exactly the thing you are looking for in an escort girl, then you really don’t need to look any further – because you have found your perfect match right here on this page.

Call the Escort Service now to book me. I can come and see you in any major city in Germany or Europe, including cities like Duesseldorf, Cologne and Bonn. Just let the Escort Service know where I should come and meet you and what you would like to do with me – of course, you can ask for me to come straight to your hotel room to be verbally abused my your very own hot verbal erotic call-girl, or we can go for a drink or a meal beforehand to break the ice before the real fun begins…
I’ll be seeing you soon…
Rebecca

Escort Service in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Duesseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Koeln, Neuss

Rebecca

Alter:20
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Telefonnummer:004915259476665
Konversation:Englisch, Deutsch, Italienisch
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Braun
Größe:177 cm
Kleidergröße:34
Besuchbar:No
Lieblingsgetränk:Votka, Champagner
Parfüm:Cavalli
Meine sexuellen Vorlieben:Alibi Begleitung, Verbale Erotik (auf Wunsch), Zungenküsse, Only Dinner, Erotik Filme ansehen, Fußerotik, Rimming passiv*, Besuch von erotischen Veranstaltungen, Verführung, Duo Dates, Französische Erotik, Griechische Erotik, Rollenspiele (soft devot/soft dominant), gemeinsame Dusche, verführerische Dessous, Deep Throat, Toys, Striptease, Paarbegleitung*, Girlfrienderotik*, Zärtlichkeit, High Heels, Begleitdates, Massage, Reisedates mit Erotik, Safer Sex, weitere eXtras

Deine Verbal Erotik Escort Dame

Hallo, du geiler Junge. Willkommen auf meiner Seite. Ich heiße Rebecca und bin das, was man eine Verbal Erotik Escort Dame nennen kann. Um genau herauszufinden, was das bedeutet, musst du unten ein wenig mehr lesen. Lass mich dir ein paar Dinge erzählen, die ich gerne mit Männern wie dir mache, angefangen bei den schönen und ruhigen Dingen und endend mit dem Grund, warum sie mich eine Verbal Erotik Escort Dame nennen.

Mit einem Kerl ins Kino zu gehen, macht mir Spaß. Wir können uns den neuesten Blockbuster anschauen und danach noch etwas trinken gehen, um über den Film zu reden. Es gibt uns einen gemeinsamen Gesprächspunkt, damit die Verbal Erotik Escort Dame und du keine unangenehme Stille haben – obwohl mir, um ehrlich zu sein, oft gesagt wurde, dass ich ein guter Gesprächsstarter bin, sodass du dir über so etwas keine Sorgen machen musst. Ich genieße es auch, andere Dinge mit Jungs zu machen, wie z.B. in Bars zu trinken, in Nachtclubs zu gehen, in Museen zu gehen, Konzerte zu besuchen… die Liste geht weiter und weiter!

Eine besondere Sache, die die Verbal Erotik Escort Dame immer gerne mit einem Kerl mache, wenn ich ihn zum ersten Mal treffe, ist, mit ihm zum Abendessen zu gehen. Also warum gehen wir nicht zusammen essen, um das Eis zu brechen? Du kannst dir aussuchen, wohin wir gehen – wir können uns eine Flasche Wein oder Champagner teilen und leckeres Essen bestellen, während wir über alles reden, worüber du reden möchtest. Vielleicht bekommst du bei diesem Essen einen Hinweis, warum sie mich eine Verbal Erotik Escort Dame nennt…

Also, was bedeutet es genau, eine Verbal Erotik Escort Dame zu sein? Nun, im Grunde genommen liebe ich den Gebrauch meines Mundes während der Vergnügungszeit mit einem Typen. Und ich meine nicht nur körperlich, sondern auch sprachlich – es gibt nichts Besseres als Dirty Talk in einem sinnlichen Moment mit einem Mann. Von süß und unschuldig, bis hin zu härter und beleidigender, ich kann alles und die Verbal Erotik Escort Dame liebt alles. Redest du gerne, während du dich mit einer Frau amüsierst? Vielleicht magst du es, von einer harten Frau wie mir beleidigt zu werden. Wenn das genau das Richtige für dich bei einer Escort Dame ist, dann brauchst du wirklich nicht weiter zu suchen – denn hier auf dieser Seite hast du deinen perfekten Partner gefunden.

Ruf jetzt den Escort Service an, um die Verbal Erotik Escort Dame zu buchen. Ich kann dich in jeder größeren Stadt in Deutschland oder Europa besuchen, auch in Städten wie Düsseldorf, Köln und Bonn. Informiere den Escort Service, wo ich dich treffen soll und was du mit mir machen möchtest – natürlich kannst du mich bitten, direkt in dein Hotelzimmer zu kommen, um deine eigene heiße Verbal Erotik Escort Dame zu missbrauchen, oder wir gehen vorher auf einen Drink oder ein Essen, um das Eis zu brechen, bevor der wahre Spaß beginnt…
Wir sehen uns bald…
Rebecca

Escortservice in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Düsseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Köln, Neuss