Carolina

Age:20
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Phone:004915259476665
Languages:English, Spanish, Italian
Hair Colour:Blond
Eye Colour:Blue
Height:163 cm
Dress Size:34
Incall:No
Favourite Drink:Champagne
Perfume:Chanel, Dior
My sexual preference:Travel Companion, Girlfriend Experience*, Role Play & Fantasy (soft dominant / soft submissive), French Kissing, loving tenderness, high heels, Companionship, French eroticism, Rimming (receiving)*, Massage, Deep Throat, Alibi Escort, sexy lingerie, sexual seduction, meeting couples*, Dinner dates only, Striptease, Dirty Talk (situationally), bisexual duo dates*, watching adult movies, additional eXtra´s

Your young Escort Girl

Looking for a hot, young escort girl? Then you have come across to the right page, I can tell you! You can call me Carolina and I’m a sexy young call-girl ready to have some fun with you. But what can we get up to together, you may ask yourself? Read on to find out what I like doing with a guy like you…

One thing I most certainly enjoy doing with a guy like you is going to his hotel room to spend a bit of quality guy with him. Many of my customers have told me they love having a hot young call-girl like me keeping them company in their hotel room. I’ve done a few new things with guys so I’ve learnt a lot. I’m willing to teach you a trick or two or let you teach me some of your tricks. After all, I am only a young escort girl so I don’t have that much experience – you’re going to have to teach me how to do things right in the bedroom!

We could also go for a meal, perhaps in a posh restaurant or in a more calm and casual place like a burger place or something like that. I’m not fussy when it comes to food, so I’ll let you decide where we can go for lunch or dinner. I find having food with a guy helps break the ice in a calm and cool atmosphere, where there’s no pressure of being in a room just the two of us. So why don’t we go for some food if you’re up for it?
Of course, we don’t just have to go for lunch or dinner to break the ice between us. We could also go to a local event in the city I come to visit you in. We could catch a movie at a local cinema or perhaps we could even go and check out some cool art exhibitions at local museums and galleries. I’m also happy to go shopping with you, go to movie premieres, the Formula One, a concert… heck, we could even just paint the town red with drinks in a bar and then dance the night away at a nightclub! As for the type of music I like – I’m open to everything! I like the 90s (well, I am a young girl after all!) but I’m happy with whatever you like, too!

If I have ticked all your boxes when it comes to what you look for in a young escort girl, then don’t hesitate and get in touch with the Escort Service to get me booked! As to where I can come and meet you… well, I’m pretty open there! For spontaneous bookings, cities in Northrhine Westfalia (like Duesseldorf, Cologne, Essen and Wuppertal) are the best, as I live in that area. However, I can also come and see you in any major city in Germany, or even Europe!
So what are you waiting for? Stop reading and call the Agency so we can have some fun together!

Escort Service in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Duesseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Koeln, Neuss

Carolina

Alter:20
Email:bookings@dusseldorf-girls.de
Telefonnummer:004915259476665
Konversation:Englisch, Spanisch, Italienisch
Haarfarbe:Blonde
Augenfarbe:Blau
Größe:163 cm
Kleidergröße:34
Besuchbar:No
Lieblingsgetränk:Champagner
Parfüm:Chanel , Dior
Meine sexuellen Vorlieben:Begleitdates, Alibi Begleitung, Verbale Erotik (auf Wunsch), verführerische Dessous, Zungenküsse, Only Dinner, Erotik Filme ansehen, Besuch von erotischen Veranstaltungen, Massage, Verführung, Duo Dates, Französische Erotik, Griechische Erotik, Rollenspiele (soft devot/soft dominant), gemeinsame Dusche, Toys, Striptease, Paarbegleitung*, Girlfrienderotik*, Zärtlichkeit, High Heels, Fußerotik, Rimming passiv*, Deep Throat, Reisedates mit Erotik, Safer Sex, weitere eXtras

Deine junge Escort Dame

Suchst du eine heiße junge Escort Dame? Dann bist du auf der richtigen Seite, das kann ich dir sagen! Du kannst mich Carolina nennen und ich bin eine sexy junge Escort Dame, die bereit ist, etwas Spaß mit dir zu haben. Aber was können wir zusammen machen, fragst du dich vielleicht? Lies weiter, um herauszufinden, was ich gerne mit einem Kerl wie dir mache…

Eine Sache, die ich mit einem Typen wie dir am liebsten mache, ist das Hotel zu betreten, um mit ihm zusammen einen erstklassigen Abend zu verbringen. Viele meiner Kunden haben mir gesagt, dass sie es lieben, eine heiße junge Escort Dame wie mich zu haben, die ihnen Gesellschaft in ihrem Hotelzimmer leistet. Ich habe ein paar neue Dinge mit Männern gemacht, also habe ich viel gelernt. Ich bin bereit, dir ein oder zwei Tricks beizubringen oder lass dich mir ein paar deiner Tricks beibringen. Schließlich bin ich nur eine junge Escort Dame, also habe ich nicht so viel Erfahrung – du wirst mir beibringen müssen, wie man die Dinge im Schlafzimmer richtigmacht!

Wir könnten auch zum Essen gehen, vielleicht in einem schicken Restaurant oder in einem ruhigeren und zwangloseren Ort wie einem Burger-Laden oder so. Die junge Escort Dame ist nicht wählerisch, wenn es ums Essen geht, also lasse ich dich entscheiden, wo wir mittags oder abends hingehen können. Ich finde, dass das Essen mit einem Kerl hilft, das Eis in einer ruhigen und kühlen Atmosphäre zu brechen, wo es keinen Druck gibt, in einem Raum nur zu zweit zu sein. Also warum gehen wir nicht etwas essen, wenn du Lust dazu hast?

Natürlich müssen wir nicht nur zum Mittag- oder Abendessen gehen, um das Eis zwischen uns zu brechen. Wir könnten auch zu einem lokalen Event in der Stadt gehen, in der ich, die junge Escort Dame, dich besuchen komme. Wir könnten uns einen Film in einem lokalen Kino ansehen oder vielleicht sogar ein paar coole Kunstausstellungen in lokalen Museen und Galerien besuchen. Ich gehe auch gerne mit dir einkaufen, gehe zu Filmpremieren, der Formel 1, einem Konzert… Mist, wir könnten sogar einfach in der Stadt in einer Kneipe bei ein paar Getränken auf die Pauke hauen und dann in einem Nachtclub tanzen! Was die Art von Musik betrifft, die die junge Escort Dame mag – ich bin offen für alles! Ich mag die 90er Jahre (naja, ich bin doch ein junges Mädchen!), aber ich bin auch glücklich mit dem, was du willst!

Wenn ich alle deine Wünsche in Bezug auf eine junge Escort Dame erfüllt habe, dann zögere nicht und k ontaktiere den Escort Service um mich zu buchen! Wo ich dich treffen kann… naja, ich bin da ziemlich offen! Für spontane Buchungen sind Städte in Nordrhein-Westfalen (wie Düsseldorf, Köln, Essen und Wuppertal) die besten, da ich dort wohne. Ich kann dich aber auch in jeder größeren Stadt in Deutschland oder sogar in Europa besuchen! Worauf wartest du noch? Hör auf zu lesen und ruf die Agentur an, damit wir zusammen Spaß haben können!

Deine junge Escort Dame, Carolina

Escortservice in: Leverkusen, Erkrath, Dormagen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Düsseldorf, Krefeld, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Essen, Bonn, Köln, Neuss